My Babyclub.de
Boden Kindergarten gründlich reinigen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.10.2020 10:43Die Kleine meiner Schwester geht jetzt in den Kindergarten und meine Schwester hat einige Aufgaben im Elternbeirat übernommen. Unter anderem sucht sie nun nach einer kostengünstigen Lösung, den Kindergarten wieder auf Schuss zu bringen. Zum Beispiel der Boden schaut dermassen dreckig aus, weil er viele Jahre Benutzung hinter sich hat. Das ist ein Schmutz, der mit "normalen" Putzen nicht mehr weg geht. Habt ihr eine Idee, wie man das wieder in Ordnung bringen könnte? Auf dem Boden spielen schließlich auch Kinder.Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2021 10:05Mit dem ganzen Lockdown Auf- und Zu, habt ihr aktuell vermutlich andere Sorgen. Andererseits wäre jetzt eigentlich der ideale Zeitpunkt für eine Renovierung.Antwort
-
Kommentar vom 13.04.2021 11:16Also ich würde es an eurer Stelle mal mit einer wirklich guten und professionellen Grundreinigung versuchen. Holt euch einfach mal Angebote von Firmen in eurer Nähe ein, die diesen Service anbieten.Antwort
Sowas kann schon einen immensen Unterschied ausmachen, wie du auf den Vorher-Nachher-Bildern hier sehen kannst:
https://www.zehetmayr-gebaeudereinigung.de/leistungen/grundreinigung
Es muss also nicht immer eine komplette Renovierung sein. Wird von Kosten auch günstiger sein, schätze ich. Und wenn der Boden sonst in Ordnung ist, ist das auch aus ökologischen Gesichtspunkten sinnvoller. Liebe Grüße! -
Kommentar vom 26.03.2023 13:18Hallo zusammen, ich habe eine große Party am Wochenende geplant und brauche dringend Hilfe beim Putzen meines Hauses. Kennt jemand eine gute Reinigungsfirma, die auch kurzfristige Buchungen annimmt?Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2023 23:42Ich hatte vor kurzem ein Problem mit einer sehr schmutzigen Fassade, die ich nicht selbst reinigen konnte. Ein Freund empfahl mir https://elbeclean.de/leistungen/fassadenreinigung/ , ein Unternehmen, das für seine professionelle Arbeit bekannt ist. Ich habe mich für sie entschieden und war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie haben meine Fassade gründlich gereinigt und sauberer hinterlassen als je zuvor. Ich kann Elbeclean nur empfehlen!Antwort