menü
My Babyclub.de
Welche SSD Karte zum Zocken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.11.2020 15:49
    Hallo Leute,

    während des ersten Lockdowns habe ich schon Computerspiele für mich entdeckt und das zocken auch irgendwie beibehalten. Ich habe jetzt gelesen, dass man eine gute SSD Festplatte benötigt, damit es auch wirklich alles flüssig läuft. Merke bei meinem Computer leider manchmal schon das es hakt und sowas ist natürlich kontrakproduktiv.
    Ich habe mir jetzt bei https://hardwarevergleich24.de/ssd-festplatten-test/ schon ein paar rausgesucht, aber vielleicht würde sich ja jemand damit auskennen und könnte mir eine empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 15:59
    Apropos Spiele: In letzter Zeit habe ich mich sehr für CS: GO interessiert, und die Geschwindigkeit, mit der dieses Spiel auf einem Solid-State-Laufwerk reibungslos läuft, ist einfach phänomenal. Es verbessert wirklich das Gesamterlebnis, indem es sicherstellt, dass es fast keine Ladezeiten gibt und das Gameplay so flüssig ist, wie es nur geht. Außerdem habe ich eine weitere Möglichkeit gefunden, meine Spielesitzungen zu verbessern, insbesondere für CS: GO-Enthusiasten wie mich. Diese Website https://bloodycase.com/de/case/spectrum hat meiner Spielroutine wirklich eine zusätzliche Ebene der Spannung hinzugefügt. Die Vorfreude darauf, welchen Skin ich als Nächstes enthüllen werde, ist immer wieder ein Nervenkitzel. Es ist, als ob jeder Fall eine neue Gelegenheit bietet, mein Spielerlebnis weiter anzupassen und zu verbessern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern