menü
My Babyclub.de
Zittern am ganzen Körper

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2020 22:15
    Hallo alle zusammen,

    Meine Name ist Verena und ich bin neu bei euch. Ich erwarte mein erstes Kind. Zur Zeit bin ich in der 6. Ssw.

    Mein Problem ist das ich seit gestern ein immer wiederkehrendes starkes zittern am ganzen Körper habe. Es fängt an manchmal nur an den Händen, mal nur der Oberkörper, mal der gesamte Körper. Ich esse regelmäßig über den Tag verteilt normale Mahlzeiten und trinke auch genug. Am Blutzuckerspiegel kann es nicht liegen. Mein Blutdruck ist teilweise erhöht mit Werten von bis zu 150/100, Puls liegt bei 80 (ich messe selbst mit einem elektrischen Gerät)

    Weiß jemand die Ursache dafür? Im Internet habe ich bisher nichts gefunden. Der nächste Arztteemin ist erst nächste Woche.

    Zur Zeit bin ich beruflich unterwegs und es ist für mich schwierig zum Arzt fahren zu können

    Vielleicht kennt das jemand und kann mir von seinen Erfahrungen berichten


    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern