menü
My Babyclub.de
September 2021 Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 06.06.2021 18:20
    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼

    🍀 Zusi89 - 12.05.2021 großer US
    🍀 Lorena_und_Philipp -12.05
    🍀 coop_muc - 17.05.2021
    🍀 Kruemelina - 17.05.2021
    🍀 Nini_Wu91 - 19.05.2021
    🍀 DarthElve - 18.06.2021 3. Sono
    🍀 DarthElve - 01.07.2021 Vorsorge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 19:53
    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 Kruemelina - 14.06.2021
    🍀 DarthElve - 18.06.2021 3. Sono
    🍀 DarthElve - 01.07.2021 Vorsorge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 20:07
    Hallo zusammen 🤗

    Ich habe mal die Arzttermine, die heute in der Vergangenheit liegen, gelöscht 😉

    Meine Hebamme sagte mir, Apfelchen, dass sie zur Zeit noch mehr auf die Männer/Partner achtet, da die auch eine Art Wochenbettdepresion bekommen können. Sie können zur Zeit ja meist nicht mit zu den Arztterminen und auch nur beschränkt ins Krankenhaus und dann ist da plötzlich ein Kind.

    Mein Mann meinte auch, ihm fehlt es zu den Arztterminen mitzukommen.

    Gedanklich beschäftigt mich zur Zeit, wie der Großer es aufnehmen wird, wenn ich plötzlich zur Geburt ein paar Tage nicht da bin.
    Der Plan ist, dass die Oma aufpasst. Und mein Mann dann später, nach der Geburt, wieder nach Hause fährt. Unsere Maus ist zwar schon öfters ganze Tage bei der Oma gewesen, aber nicht mehrere am Stück.
    Innerlich hoffe ich, dass es tagsüber los geht, damit ich den Großen verabschieden kann (das klappt nämlich sehr gut).

    Ansonsten habe ich Montag meinen Zuckertest und ein bisschen Bammel davor 😟 es schmeckt einfach scheußlich und ich bin zur Zeit eine ziemliche Naschkatze 🤫

    Viele Grüße, kugelt schön durch die Sonne 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 23:55
    Hallo zusammen :)
    Ich hatte am Dienstag meinen Zuckertest. Sooo schlimm fand ich die Lösung nicht. Aber das Glas war irgendwie nicht ganz sauber und ich musste das Gesöff mit Fusselbeilage trinken 😳
    Meine Praxis funktioniert da nach dem Prinzip: no News is good News. Also wenn ich morgen noch nichts höre, denke ich mal alles ist gut.

    Mich beschäftigt das gleiche wie dich, Krümelina.. ich glaube die 4h die ich am Dienstag weg war war das längste was ich bisher von meinem Kleinen getrennt war.. 😅 nicht dass ich irrsinnig klammere, aber durch Corona hat sich es irgendwie so ergeben.. meine Mama wird hier sein wenn es Richtung Geburt geht. Sie hat sich extra den ganzen September frei genommen und schläft dann in unserem Gästezimmer. Sie kommt aus England angereist.. mein Mann ist natürlich auch da, aber es ist schon besser wenn man nicht komplett alleine ist. Und bei der Geburt soll er natürlich dabei sein.

    Und außerdem habe ich noch immer eine Plazenta Prävia. Meine Ärztin sagte aber dass sie noch genug Zeit hat um hoch zu rutschen. Bis dahin ist es wichtig dass ich Blutungen vorbeuge.. also kein Sex, kein schweres Heben und Magnesium einnehmen. Wenn sich die Plazenta nicht hoch zieht, müsste man wohl einen geplanten Kaiserschnitt machen. Und außerdem hat man dabei auch immer die Gefahr einer vorzeitigen Plazentaablösung, was dann für mich auch sehr gefährlich wäre.. darum müsste ich bei Blutungen sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Bisher habe ich aber im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft keine Blutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 08:07
    Guten Morgen Mädels
    Wie geht es euch?
    @lisi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das die Plazenta ganz schnell nach oben rutscht ✊🏻

    Ich bin mittlerweile Ende der 27.ssw angekommen. Die Zeit rast so an mir vorbei 😨
    Wir machen aktuell babymoon mit meinem Mann 🥰 wenn wir zurück sind, hab ich schon das 3. große screening. Der letzte US war der 2.große Screen in der 20. Woche. Gehöre leider auch nicht zu den glücklichen, die jedesmal einen Ultraschall bekommen 😊
    Mein zuckertest war auch ein Glück unauffällig.

    Ich schicke euch Sonnige Grüße 🌻🌻🌻
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 15.06.2021 18:03
    @Kruemelina: hoffentlich rutscht die Plazenta noch hoch und es geht alles gut.

    Ich habe am Freitag meinen letzten großen Ultraschall und bekomme sonst auch nie außertourlich welche und jetzt ist es eh hinfällig, da ich zur Vorsorge bei der Hebamme bin. Ich werde am Freitag dann gleich noch gegen Keuchhusten geimpft, was ja empfohlen wird. Das war mir 2018 bei meinem Sohn noch nicht bekannt.
    Heute hab ich schon wieder wochenwechsel und bin nun in der 29. Ssw, im 8. Monat und im 3. Trimester angekommen 😊
    Es sind einfach nur noch 12 Wochen. Die Zeit verging jetzt wie im Flug. Ich wette nur, dass der letzte Monat sich wieder wie Kaugummi ziehen wird...
    Morgen wird mein Sohn auch schon 3 Jahre alt und ab nächsten Montag ist er ein Kindergartenkind 😊
    Letzten Freitag hab ich auch endlich meine ersehnte flachstrick wegen der wassereinlagerungen bekommen, die ist soviel besser als die rundgestrickte, die ich bisher hatte und bei der leider die Maschen komplett grob geworden sind und die teilweise schon Löcher hatte. Sie war für mich einfach ungeeignet.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 23:56
    Letztes Jahr hatte ich auch vor mich gegen Keuchhusten impfen zu lassen, allerdings hätte ich den Impfstoff selbst besorgen müssen und die Mühe habe ich mir dann irgendwie einfach nicht gemacht 😳
    Ich schätze das ist diesmal nicht anders. Grippeimpfung habe ich auch noch gar nicht angeboten bekommen und ich vergesse immer zu fragen. Corona würde ich auch gern machen... aber irgendwie scheitert es dann ein Bisschen an der Organisation 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 16.06.2021 17:34
    Also das mit der Gruppe Impfung hab ich im Januar noch machen lassen, werde ich aber dann im Herbst nochmal eine machen. Ich wurde auch gar nicht über die Impfungen aufgeklärt, sondern weiß es nur von Mitschwangeren... Ich lass mich gerne gegen alles impfen, aber nicht gegen corona. Da lass ich mich erst impfen, wenn ich dann abgestillt habe.
    Mein Mann ist aber Ende des Monats vollständig geimpft und mein Vater ist es bereits. Ich muss bei der Keuchhustenimpfung am Freitag den Impfstoff nicht selbst besorgen, zum Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 14:51
    Hallo 🤗

    @DarthElve, PrinzessinLisi hat eine Plazenta Prävia 😉

    Den Zuckertest habe ich nun hinter mir und bei der Praxis gilt auch, keine Nachrichten sind gute Nachrichten 😊
    Leider habe ich eine Überweisung zum Urologen bekommen 😖 sie haben zum zweiten Mal Blut im Urin gefunden (nicht sichtbar) und das soll abgeklärt werden. Finde ich auch richtig, mich nervt nur, dass es keine zeitnahen Termine gibt und ich mich in die Notfallsprechstunde setzten muss....
    Dem Bauchzwerg geht es aber gut 😊 er wiegt schon 1,1 kg und ist knapp 38cm groß 😁

    @DarthElve, ich hoffe ihr konntet einen schönen Geburtstag verbringen?
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 17.06.2021 16:17
    @Kruemelina ohja, natürlich, Ich meinte natürlich auch PrinzessinLisi, nur habe ich das falsch gesehen, als ich nochmal nachgeschaut hatte, wer die Plazenta praevia hatte.

    Magnus hatte gestern einen schönen Geburtstag mit den Kindern bei der Tagesmutter und heute war schon sein letzter Tag 😢
    Am Samstag kommen dann seine zwei besten Freunde und am Sonntag feiern wir mit der Familie, 😊 zum Glück ist die Familie von mir recht klein, sodass alle mal wieder kommen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 20:51
    Schön, dass ihr tolle Tage verbringen konntet, DarthElve 😊

    Der Urologe hat übrigens nichts gefunden. Es ist alles in bester Ordnung 🎉

    Am Wochenende kamen die neuen Möbel. Gestern hat mein Mann aufgebaut und nun heißt es nach und nach das Babyzimmer einrichten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 01.07.2021 16:22
    @Kruemelina schön, dass alles in Ordnung war.
    Viel Spaß beim Zimmer herrichten 😊

    Im Kindergarten läuft es gut. Und seit heute traut er sich dort endlich auch aufs Klo 😊

    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 Kruemelina - 14.06.2021
    🍀 DarthElve - 16.07.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 10.08.2021 Vorsorge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 21:04
    Wie schön, dass es mit dem Kindergarten gut klappt! :)

    Wir waren gestern beim Arzt zum 3. Ultraschall. Leider gab es wirklich überhaupt kein Baby TV, kein Blick ins Gesichtlein und auch keine Bilder. Ein Bisschen schade ist das, aber ich hatte auch in der ersten Schwangerschaft nicht wirklich viel davon, wenn ich mich richtig erinnere. Das Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und Fruchtwasser passt.
    Nur leider liegt die Plazenta noch immer ein Stück vorm Muttermund. AB jetzt sind die Termine alle 2 Wochen, ich hoffe es tut sich noch etwas.

    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 Kruemelina - 14.06.2021
    🍀 PrinzessinLisi - 15.07.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 16.07.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 10.08.2021 Vorsorge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 06:24
    Guten Morgen an alle aus dem Krankenhaus 😐
    Ich wurde gestern mit leichten Wehen und Periodenstarken Blutungen eingeliefert. Die Blutungen sind schnell abgeebbt, als ich im KH war und das Kleine war durchweg sehr aktiv, was mich wirklich beruhigt hat.

    Die Ärztin die mich gestern früh untersucht hat, hat mich leider total verunsichert und war selbst irgendwie nicht so sicher mit ihren Befunden.. dann hat sie ein Spekulum verwendet um den Muttermund anzuschauen, später habe ich irgendwo gelesen, dass man das bei Placenta Praevia und Blutungen eh mal unterlassen sollte. Es war auch unfassbar unangenehm ... Irgendwie kam da nicht so richtig Vertrauen auf.
    Jetzt hoffe ich mir genauere Infos von der Visite.
    Die Ärztin gestern hat mir auch direkt die Lungenreifespritze ans Herz gelegt, was ich jetzt auch habe machen lassen. Bei ihr klang es so, als könnte es jeden Moment einen Kaiserschnitt geben. Auf der anderen Seite sagte sie, dass sie keine Auffälligkeiten sieht, die Plazenta löst sich nicht oder dergleichen. Und die Blutungen haben auch schon gestern aufgehört.. Und dann hört man von der einen Seite, dass es auf jeden Fall einen KS gibt, von der anderen, dass sich noch was ändern kann, und wenn es doch einen KS gibt, völlig unterschiedliche Zeitpunkte.. die einen sagen 2-3 Wochen vor ET, die anderen in der 36. oder 37. SSW. Ich bin verwirrt und leicht genervt. Brauche ich Bettruhe? Reicht ein Bisschen mehr schonen? Keine Ahnung ...

    Um das Krümelchen mache ich mir eigentlich am wenigsten Sorgen.. die Organisation dahinter wenn ich öfter ins KH müsste macht mir viel mehr Bauchschmerzen. Wenn ich meine Mutter zur Hilfe holen würde, müsste sie unbezahlten Urlaub nehmen, darum will ich nicht unnötig die Pferde scheu machen. Mein Mann und mein 9 Monate altes Baby sind jetzt allein zuhause. Die machen das prima, aber ich vermisse mein Baby einfach und sich allein um ein kleines Kind kümmern ist einfach anstrengend, egal wie gut es läuft. Ich hoffe ich kann heute heim, wenn nichts dagegen spricht.. ich bin durchaus auch bereit mich selbst zu entlassen, sollte ich von den Ärzten keine plausiblen Gründe bekommen um noch länger zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 11:44
    Hallo zusammen 🤗

    Ohje, PrinzessinLisi ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles geklärt ist und du schnell wieder Heim kannst ✊🏻
    Hoffentlich bekommst du noch eine Aussage, die dir plausibel erscheint und die zur Ruhe kommen lässt.

    Bei mir ist alles gut. Ich merke ab und an Übungswehen, mache mich aber damit nicht so verrückt, da ich das schon von unserem Großen kenne.
    Der Bauch ist schon wirklich groß und oft im Weg 🤪 selbst die Schwangerschaftsklamotten kneifen. Aber jetzt beginnt ja auch der Countdown in den einstelligen Wochen. Das ist wirklich verrückt, wie schnell die Zeit umgeht.

    Wir treffen aktuell die letzten Vorbereitungen, wie zweiten TrippTrapp kaufen und Babyzimmer hübsch machen. Ich habe sogar schon angefangen die Kliniktasche zu packen, aber einfach damit ich sehen kann was noch fehlt 😂

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 16.07.2021 14:16
    @PrinzessinLisi ohje, wie geht es dir denn? Ich hoffe besser. 🍀

    Ich hatte heute wieder Vorsorge, alles super. Die kleine Maus liegt brav in schädellage und der Gebärmutterhals ist auch noch schön lang. Heute hab ich auch sie Keuchhustenimpfung bekommen, bisher geht es mir gut.
    Streptokokken und Hepatitis - b wurden heute auch getestet. Ich hoffe, dass da auch alles gut ist.
    Die Einweisung ins Krankenhaus, sowie die Überweisung für die Anmeldung zur Geburt habe ich auch noch bekommen. Am 30.07. Ist Schon meine nächste Vorsorge 😊

    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 Kruemelina - 14.06.2021
    🍀 PrinzessinLisi - 15.07.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 30.07.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 10.08.2021 Vorsorge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 09:54
    Hey zusammen :)
    Es freut mich, dass bei euch so weit alles gut ist!
    Uns geht es zumindest mal körperlich, so wie ich das im Moment beurteilen kann gut. Die Sorgen häufen sich aber um die nächsten Wochen...

    Ich war im Endeffekt von Montag auf Dienstag im Krankenhaus, habe mich selbst entlassen und mich Freitag auf Samstag Nacht wieder einliefern lassen, da die Blutungen wieder angefangen haben.. dann war ich bis Dienstag dort und wurde vom Arzt entlassen.
    Allerdings muss ich am 31.7. zurück ins Krankenhaus zur Überwachung und wir werden es dann nur noch zu zweit verlassen. Im Moment heißt es Kaiserschnitt bei 37+0, das fällt allerdings auf einen Samstag. Ich bin mir also nicht sicher ob es am 23.8. gemacht wird oder noch in der Woche zuvor. Mir wäre vorher allerdings lieber... wenn der Kaiserschnitt am 23. stattfindet, bin ich mit der Wochenbettbetreuung gut 4 Wochen im Krankenhaus, davor graut es mir jetzt schon.
    Meine Mutter ist extra angereist gekommen und wohnt jetzt bei uns. Dann kann sie mich immerhin mit meinem Kleinen täglich besuchen kommen. Der ist jetzt 10 Monate alt und es ist einfach eine Qual so viel von ihm getrennt zu sein :(
    Ich genieße jetzt die nächsten 2 Wochen die ich noch zuhause verbringen kann und hoffe dann, dass die 3-4 Wochen Krankenhaus möglichst schnell rumgehen.

    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 PrinzessinLisi - 29.07.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 30.07.2021 Vorsorge
    🍀 PrinzessinLisi - 31.07.2021 Stationäre Aufnahme ins KH
    🍀 DarthElve - 10.08.2021 Vorsorge
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 19.07.2021 11:17
    @PrinzessinLisi oh, dann weiterhin alles Gute 🍀
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr die Zeit gut rum bekommt. Schön, dass dein kleiner dich besuchen kommen darf. Und auch toll, dass deine Mutter sich die Zeit nimmt.
    Bei uns sind in den Krankenhäusern leider nach wie vor keine Geschwisterkinder erlaubt...
    Mein Vater liegt gerade wegen der hüftop, die er hatte, im Krankenhaus und es darf nur 1 Person pro Tag für 1h kommen, mein Sohn ist schon ganz traurig, weil er seinen Opa nicht sehen darf. Wir wohnen ja im selben Haus, nur in unterschiedlichen Wohnungen und da ist es natürlich besonders schwer für ihn, weil er den Opa sonst jeden Tag gesehen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 09:31
    Hallo zusammen,

    @PrinzessinLisi
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit im Krankenhaus schnell um geht ✊🏻 zum Glück darf dein Kleiner dich besuchen und du weißt ihn in guten Händen 😊

    @DarthElve
    Hier darf auch kein Kind zu Besuch. Ich finde das im Hinblick auf die Geburt richtig schade. Denn ich fürchte die nächste Corona Welle kracht auf uns ein 😖 meinen Mann möchte ich unbedingt wieder bei der Geburt dabei haben.
    Gute Besserung auch an deinen Vater 🍀


    Mir geht's soweit gut. Ich fühle mich langsam immer unbeweglicher und bin froh, nur noch 5 Arbeitstage zu haben. Dann hab ich noch ein paar Tage Urlaub und dann bricht schon der Mutterschutz an😊

    Ich habe letzte Woche die erste Corona-Impfung bekommen und sofern der Bauchzwerg nicht zu früh kommt, ist der Impfschutz zur Geburt komplett. Das erleichtert mich schon sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 09:34
    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 PrinzessinLisi - 29.07.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 30.07.2021 Vorsorge
    🍀 PrinzessinLisi - 31.07.2021 Stationäre Aufnahme ins KH
    🍀 Kruemelina - 03.08.2021 Geburtsplanung im Krankenhaus
    🍀 DarthElve - 10.08.2021 Vorsorge
    🍀 Kruemelina - 09.08.2021 Vorsorge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 17:40
    Darthelve, das mit deinem Vater tut mir leid :( ich hoffe er kann sehr bald wieder nach Hause.

    Krümelina, ich hoffe ja die nächste Welle lässt sich noch ein Bisschen Zeit... letztes Jahr ging es ja erst im Oktober wieder los.. allerdings dann mit den ganzen Reiserückkehrern aus Risikogebieten in denen man alles nicht so ernst nimmt.. :/ wer weiß. Ich möchte mich auch impfen lassen, vor dem Krankenhausaufenthalt wird das wahrscheinlich nichts mehr. Ich vergesse auch jedes mal es beim Frauenarzt anzusprechen, mit dem wollte ich das schon abklären vorab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2021 22:59
    Hallo ihr Lieben!

    Krass, dass ihr gegen Corona geimpft werdet. Meine Frauenärztin hat mir da strikt von abgeraten.

    Ich hab jetzt auch nur noch 3 oder 4 Arbeitstage und gehe dann in den Mutterschutz. Aber in den letzten Wochen hab ich auch schon ganz ganz stark reduziert. So n Knochenjob ist mit dickem Bauch kaum noch möglich. Wobei mir ganz viele sagen, mein Bauch wäre noch ziemlich klein.

    Hier ist es auch so, dass keine Geschwisterkinder zu Besuch kommen dürfen.

    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 marionl4271- 28.07.2021 Vorsorge
    🍀 PrinzessinLisi - 29.07.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 30.07.2021 Vorsorge
    🍀 PrinzessinLisi - 31.07.2021 Stationäre Aufnahme ins KH
    🍀 Kruemelina - 03.08.2021 Geburtsplanung im Krankenhaus
    🍀 DarthElve - 10.08.2021 Vorsorge
    🍀 Kruemelina - 09.08.2021 Vorsorge
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 26.07.2021 11:24
    Huhu.
    Also mein Vater ist seit letzten Mittwoch nun in einer Reha-Klinik und wird mind. Noch knapp über 2 Wochen dort sein. Wir werden uns diese Woche aber mal außerhalb in einem Kaffee treffen, da können wir die Regel mit der 1 Person wenigstens umgehen.
    Leider ist mein Vater gestern noch aus dem Bett gestürzt und kann jetzt erstmal nicht wirklich laufen. Zum Glück ist aber nichts gebrochen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 30.07.2021 21:18
    @PrinzessinLisi alles Gute für morgen 🍀

    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 marionl4271- 28.07.2021 Vorsorge
    🍀 PrinzessinLisi - 29.07.2021 Vorsorge
    🍀 PrinzessinLisi - 31.07.2021 Stationäre Aufnahme ins KH
    🍀 Kruemelina - 03.08.2021 Geburtsplanung im Krankenhaus
    🍀 DarthElve - 04.08.2021 Anmeldung zur Geburt
    🍀 Kruemelina - 09.08.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 10.08.2021 Vorsorge Hebamme
    🍀 DarthElve - 27.08.2021 Vorsorge Frauenärztin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 17:19
    Danke dir DarthElve, ich hoffe deinem Papa geht es schnell wieder gut!

    Bin jetzt im Krankenhaus und muss noch das ganze Prozedere durch machen zur Aufnahme..
    Meinem Kleinen hab ich einen dicken Kuss gegeben und "bis Morgen" gesagt. das fühlt sich schon nicht ganz so schlimm an wie 3 Wochen von Zuhause weg sein.. naja, es ist wie es ist und da müssen wir jetzt durch
    Antwort
Seite 30 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern