my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
September 2021 Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 26.07.2021 11:24
    Huhu.
    Also mein Vater ist seit letzten Mittwoch nun in einer Reha-Klinik und wird mind. Noch knapp über 2 Wochen dort sein. Wir werden uns diese Woche aber mal außerhalb in einem Kaffee treffen, da können wir die Regel mit der 1 Person wenigstens umgehen.
    Leider ist mein Vater gestern noch aus dem Bett gestürzt und kann jetzt erstmal nicht wirklich laufen. Zum Glück ist aber nichts gebrochen :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.07.2021 21:18
    @PrinzessinLisi alles Gute für morgen 🍀

    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 marionl4271- 28.07.2021 Vorsorge
    🍀 PrinzessinLisi - 29.07.2021 Vorsorge
    🍀 PrinzessinLisi - 31.07.2021 Stationäre Aufnahme ins KH
    🍀 Kruemelina - 03.08.2021 Geburtsplanung im Krankenhaus
    🍀 DarthElve - 04.08.2021 Anmeldung zur Geburt
    🍀 Kruemelina - 09.08.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 10.08.2021 Vorsorge Hebamme
    🍀 DarthElve - 27.08.2021 Vorsorge Frauenärztin
    Antwort
  • Kommentar vom 31.07.2021 17:19
    Danke dir DarthElve, ich hoffe deinem Papa geht es schnell wieder gut!

    Bin jetzt im Krankenhaus und muss noch das ganze Prozedere durch machen zur Aufnahme..
    Meinem Kleinen hab ich einen dicken Kuss gegeben und "bis Morgen" gesagt. das fühlt sich schon nicht ganz so schlimm an wie 3 Wochen von Zuhause weg sein.. naja, es ist wie es ist und da müssen wir jetzt durch
    Antwort
  • Kommentar vom 31.07.2021 18:03
    Alles Gute weiterhin @PrinzessinLisi :-) Schön, dass dein Sohn morgen dann zu Besuch kommen kann.
    Ich war neulich wegen einem Sturz 24h zur Überwachung im Krankenhaus und das war schon absolut schwer für meinen Sohn (für mich aber auch)...er hatte dann tatsächlich Angst am nächsten Tag abends einzuschlafen, weil er Angst hatte, dass ich weg bin, wenn er aufwacht...das tat mir so leid :-(
    Ich hoffe, dass er die Zeit besser übersteht, wenn ich dann entbunden habe...ich habe ihn auch schon darauf eingestellt und es ihm erklärt.

    Meinem Vater geht es schon viel besser. Zum Glück hat der Sturz nichts gemacht.
    Am Donnerstag durfte mein Sohn dann auch mit, um den Opa zu besuchen, da hat er sich riesig gefreut.
    Sie waren in der Stadt zum Eisessen und später noch zu Abend essen. Ich konnte leider nicht mit, da ich nachmittags einen Termin hatte.
    Gestern hatte ich noch eine Vorsorge bei der Frauenärztin und die haben mich dieses Mal aus Versehen am CTG vergessen, da deren Wecker nicht geklingelt hatte, so hing ich knapp eine Stunde dran...zum glück hat es die Kleine dieses Mal nicht gestört und sie hat die meiste Zeit vor sich hingeschlummert. :-)
    Sonst wurde dieses Mal nur der Urin überprüft und Blutdruck gemessen. Ohne CTG wäre es ein ganz kurzer Termin gewesen.
    Die nächste Vorsorge ist dann wieder bei der Hebamme, da bekomme ich dann auch die erste geburtsvorbereitende Akupunktur in dieser Schwangerschaft.
    Heute habe ich wieder etwas schmerzhafte Senkwehen.
    Ansonsten steht morgen noch ein kleines Babybauch-Shooting an und evtl. ein Gipsabdruck vom Babybauch.
    Das muss ich langsam machen, da sich mein Bauch schon leicht abgesenkt hat und ich möchte, dass man noch ne einigermaßen runde Kugel sieht^^

    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2021 14:19
    Hallo zusammen.
    Ich hoffe es geht euch allen gut🤰🏼 Ich hab mal eine Frage. Wie liegt euer Baby? Und wie spürt ihr eure Babys im Bauch.
    Ich spüre viel Bewegung beim Nabel und im unteren Bauch. Kann aber nicht zuordnen ob es sich schon in sl befindet.
    Schöne Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2021 18:48
    @Tinzi: Die Kleine liegt seit Mitte der 28.ssw in schädellage. Ich hab sogar gespürt, wir sie sich gedreht hat und da war mir das erste und einzige mal in der Schwangerschaft schlecht. Bisher liegt sie immer noch richtig. Ich hoffe, dass das so bleibt, da mein Sohn sich damals in der 36. Ssw nochmal falsch herum gedreht hatte und erst in der 38. Wieder richtig herum lag.
    Da ich sehr klein bin (1,42m) spüre ich ihre Bewegungen (Füße und den popo) auf magenhöhe und ihre Hände Richtung blase.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.08.2021 14:25
    Hallo 🤗

    @DarthElve, alles Gute weiterhin deinem Papa 🍀
    Wie schön, dass dein Sohn den Opa besuchen konnte.
    Bei uns ist der Opa auch gerade im Krankenhaus und das ist gar nicht so einfach für unseren Junior. Leider dürfen Kinder zur Zeit nicht zu Besuch 😔

    @PrinzessinLisi, lass dir die Zeit im Krankenhaus nicht zu schwer werden ✊🏻
    Ich freue mich für dich, dass dein Kind dich besuchen darf 😊

    @Tinzi, ich spüre den Bauchzwerg ordentlich. Trotz Vorderwandplazenta habe ich nicht das Gefühl, dass es sich großartig zu meiner ersten Schwangerschaft (da lag die Plazenta hinten) unterscheidet 🙈 Der Bauchzwerg liegt schon lange in SSL. Rücken auf meiner linken Seite, Beine am Magen und Füße unter dem rechten Rippenbogen 🙈🤪 besonders schön, wenn das Knie oder der Fuß in meinem Magen geparkt werden 🤢 die Hände quetschen sich manchmal zur Blase. Aber ich bin froh, den Bauchzwerg regelmäßig zu spüren, dass gibt mir viel innere Ruhe.
    Schau mal beim nächsten Ultraschall wie dein Bauchbewohner liegt oder frag deine Hebamme. Die können meist erklären woran man merkt, wie das Kind liegt.

    Gestern hatte ich das Geburtsplanungsgespräch. Das war seltsam, wieder den Kreißsaal zu sehen.
    Aber ich habe gut mit der letzten Geburt abgeschlossen und bin auf die nächste gespannt. Die Ärztin in dem Gespräch war sogar die, die mit bei der Geburt des Juniors war, das war irgendwie sehr schön.
    Ich hoffe, dass die Coronaauflagen nicht noch strenger bis zur Geburt werden... zur Zeit muss der Partner am Eingang warten und man muss alleine zum Kreißsaal. Wenn alle Zeichen auf Geburt stehen, darf er dazu. Da es dass letzte mal super schnell ging habe ich echt Angst vor dem allein sein. Mein Mann war letztes mal mein Anker.
    Geimpfte müssen immerhin keinen Schnelltest machen. Hoffe, dass mein Bauchzwerg nicht zu früh kommt, damit ich die 14 Tage nach der zweiten Impfe auch voll hab.
    Danach werde ich, wenn frei, ein Einzelzimmer nehmen. Klingt vielleicht egoistisch, weil der Besuch immer nur eine Stunde kommen darf, aber ich denke nach dem Krankenhaus haben wir mit zwei Kindern genug zu tun 😂 Da mag ich mich ein bisschen erholen.
    Der Junior darf aktuell leider nicht mitkommen, aber ich könnte in den Park gehen (die Ärztin sagte, dass kann sie ja nicht verbieten) und da den Mann und Junior treffen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 10.08.2021 13:28
    Huhu.
    @Kruemelina Dankeschön.

    Ja, rein in die Klinik darf gar niemand, aber wenigstens darf mein Papa raus 😊
    So kann man spazieren gehen und in ein Café und zum Abendessen.
    Wir (mein Mann und ich) waren letzten Sonntag jetzt auch zum ersten Mal dabei und es war echt schön. Am 18.08. Darf mein Vater auch wieder nach Hause 😊
    Wir sind ausgiebig spazieren gegangen und ich bin sogar noch richtig mobil und konnte doch zügig laufen. Nur ab und an hat die Kleine mir unangenehm auf die blase gedrückt.
    Ich hatte seit ein paar Wochen immer wieder senkwehen und der Bauch hat sich seit 2 Wochen jetzt ziemlich abgesenkt, also im Vergleich zu vorher.
    Heute hatte ich wieder die Vorsorge bei der Hebamme und die kleine ist jetzt ein gutes Stück tiefer im Becken, die Hebamme konnte den Kopf von unten Tasten, aber er ist noch abschiebbar und auch sonst ist noch alles geschlossen und geburtsunreif. Sie hat ja auch noch genug Zeit 😊
    Letzte Woche war ich auch zur Anmeldung zur Geburt in meiner wunschklinik, in der ich ab heute entbinden dürfte, also bei 36+0.
    Ich darf trotz meiner Körpergröße von 1,42m und vorangegangenem Kaiserschnitt noch einmal eine natürliche Geburt probieren. Ich wurde über das leicht erhöhte Risiko einer Uterus-Ruptur aufgeklärt und es war sonst alles super :-)

    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 marionl4271- 28.07.2021 Vorsorge
    🍀 PrinzessinLisi - 29.07.2021 Vorsorge
    🍀 PrinzessinLisi - 31.07.2021 Stationäre Aufnahme ins KH
    🍀 Kruemelina - 03.08.2021 Geburtsplanung im Krankenhaus
    🍀 DarthElve - 04.08.2021 Anmeldung zur Geburt
    🍀 Kruemelina - 09.08.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 27.08.2021 Vorsorge Frauenärztin
    🍀 DarthElve - 07.09.2021 Termin am ET Hebamme
    Antwort
  • Kommentar vom 11.08.2021 11:21
    Hallo ihr lieben….
    Wie sieht es bei euch aus mit BEL und den Versuch einen Kaiserschnitt zu entgehen.
    Mein kleiner Zwerg will sich einfach nicht drehen 😥
    Antwort
  • Kommentar vom 12.08.2021 10:23
    Hallo @Tinzi. In welcher Woche bist du denn? Bis zur 36. Ssw gibt es noch die Möglichkeit der Moxa Therapie, die von einer Hebamme durchgeführt werden kann. Ansonsten gibt es wohl auch aus dem Yoga die indische Brücke oder dass man mit einer Taschenlampe auf den Bauch leuchtet und so das Baby nach unten führt mit dem Köpfchen. Ansonsten als letztes Mittel wäre da noch die äußere Wendung, die in der Klinik durchgeführt wird. Aber auch Risiken mit sich bringt.
    Ich hatte bei meinem Sohn auch die Thematik, allerdings lag er schon richtig, hat sich aber in der 36. Ssw wieder in bel gedreht und es war dann zu spät für die moxa-Therapie. Der Termin zur äußeren Wendung war bei mir auf die 38.ssw angesetzt und zum Glück hat er sich dann doch wieder ohne Wendung in sl gedreht. Bei meiner Körpergröße wäre eine Entbindung aus bel nicht möglich gewesen...ist aber nachher trotzdem ein sekundärer Kaiserschnitt geworden.
    Ansonsten hoff einfach, dass sich dein Baby noch dreht, oder überlege, ob du aus bel entbinden möchtest, dafür brauchst du aber natürlich eine Klinik, die das auch macht.
    Wenn alles nichts wird, versuche dich mental auf einen Kaiserschnitt einzustellen und deinen Frieden damit zu machen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen läuft 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 16.08.2021 17:48
    Ich melde mich mal kurz bei euch!
    Heute Nacht ist unser kleiner Oliver zur Welt gekommen bei 36+2

    Ich habe ja nicht daran geglaubt dass es mir passiert, aber um 3 habe ich eine Sturzblutung bekommen und wurde sofort für den OP vorbereitet. Mein Mann hat es noch geschafft und war gerade richtig zum Kaiserschnitt unter Spinalanästhesie da.

    Oliver konnte ich 30min kuscheln, dann musste er leider in der Kinderstation aufgenommen werden.
    Er hat noch ein paar Startschwierigkeiten und einen Infekt, daher liegt er vorerst auf der Intensivstation. Ich hoffe dass ich ihn morgen wieder auf die Brust nehmen kann und vielleicht auch anlegen kann.
    Im Moment ist er noch sehr empfindlich und möchte am liebsten nicht angefasst werden. Wenn er Stress bekommt, wird seine Atmung schnell wieder zu unregelmäßig.
    Ich hoffe wir können ganz bald das Bonding nachholen und uns richtig kennenlernen.

    Ich habe den Kaiserschnitt bisher ganz gut weggesteckt. Ich komme mit Paracetamol als Schmerzmittel aus und möchte heute Abend auch noch versuchen aufzustehen.

    Oliver hat 48cm und 3055g
    Antwort
  • Kommentar vom 17.08.2021 08:44
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohn, liebe PrinzessinLisi. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr Euch schnell erholt und die erste gemeinsame Zeit dann auch genießen könnt. :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 17.08.2021 18:31
    Guten Abend 🤗

    @PrinzessinLisi herzlichen Glückwunsch und hoffentlich könnt ihr bald zusammen kuscheln.

    Mir geht's gut 😊 bin zwar nicht mehr so schnell (unser Großer sagt schon "Mama Schnecke" zu mir 😂) aber das ist ok.
    Der kommende Montag ist ein weiteres Ettappenziel für mich. Dann ist der Bauchzwerg kein Frühchen mehr 🙏 und dann schaffen wir es noch in den September 😅

    Hoffe euch gehts auch gut?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 17.08.2021 18:36
    Herzlichen Glückwunsch 💐
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021 - 16.08.2021

    Schwanger sind:
    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 Kruemelina - 23.08.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 27.08.2021 Vorsorge Frauenärztin
    🍀 DarthElve - 07.09.2021 Termin am ET Hebamme
    Antwort
  • Kommentar vom 17.08.2021 20:22
    @PrinzessinLisi meine herzlichsten Glückwünsche 😊 erholt euch gut 🍀 hoffentlich dürft ihr recht bald nach Hause 😊
    Ich wünsche euch alles Gute😊🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 19.08.2021 02:19
    lieben Dank euch <3
    ich bin wieder recht fit und auf den Beinen. Mein kleiner Mann kämpft leider immer noch mit seiner Lungenentzündung.. :( so richtig Besserung konnten wir bisher nicht sehen und er liegt nach wie vor auf der Intensivstation. Hochnehmen stresst ihn noch zu sehr, om Moment können wir höchstens eine Hand auflegen. Und selbst davon wird abgeraten wenn er ruhig schläft. Alles, damit er sich bloß nicht aufregen muss.
    Die Milchbildung muss ich komplett durch Pumpen erreichen, weil er über eine Sonde ernährt wird. Inzwischen klappt das ganz gut.

    wie geht es euch allen?
    Antwort
  • Kommentar vom 22.08.2021 21:33
    Huhu wir erwarten unsern schatz auch im September et 25.9.2021
    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2021 13:24
    Huhu. Mir geht es ganz gut soweit.
    Ich habe mir aber vorletzte Woche durch zuviel rumlaufen noch einen entzündeten Muskel neben dem schienbein zugezogen 🙈 sonst meldet sich bei mir ab und zu mal der ischias und ich hab teilweise echt schmerzhafte Senkwehen, aber im großen und ganzen geht es mir gut 😊
    Die kleine möchte aber wahrscheinlich noch etwas drin bleiben, sie macht noch keine Anstalten, dass sie kommen möchte 🤭
    Ich bin gespannt, was die Frauenärztin am Freitag sagt, ob sich schon was getan hat bzgl. Gebärmutterhalsverkürzung oder so. Ich bin sehr gespannt 😊
    Mein Vater ist jetzt seit letzten Mittwoch wieder zuhause und es klappt ganz gut 😊
    Meine Mutter hat mir heute einfach so ihre Nähmaschine geschenkt, ich bin gerade überglücklich, denn ich habe diese Schwangerschaft, bzw. Seit Mai das nähen für mich entdeckt und hatte die Nähmaschine sozusagen als dauerleihgabe 😊

    @PrinzessinLisi ich hoffe, dass bei euch soweit alles gut ist und es deinem Kleinen nun besser geht 😊

    @Sabrina0815 herzlichen Glückwunsch 🥳

    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2021 20:30
    Hallo 🤗

    @PrinzessinLisi
    Hoffentlich geht es bald Berg auf ✊🏻

    @DarthElve
    Autsch, gute Besserung 🍀
    Dass klingt schön mit dem Nähen 😊 ich mache um die Nähmaschine einen Bogen, wenn es geht. Beneide aber alle, die damit umgehen können 😊
    Wie schön, dass dein Vater wieder zuhause ist 😊 Senkwehen sind schon echt gemein.

    @Sabrina
    Herzlichen Glückwunsch 😊

    Ich hatte heute meinen Frauenarzttermin und auch die Ärztin sagt, wie mein Mann, der Bauch ist runter gerutscht. Ich hab aber keine Senkwehe gespürt 🤷🏼‍♀️
    Der Muttermund ist noch weit hinten und fest verschlossen. Aber der Bauchzwerg liegt in Startposition und ich bräuchte keinen Krankenwagen beim Blasensprung rufen 💪

    Übungswehen habe ich zur Zeit einige, aber ich bin heute auch 37+0 da finde ich das in Ordnung 😅
    Würde trotzdem gerne bis September kommen. Da ist nämlich auch mein Impfschutz aktiv 🙈

    Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2021 21:28
    Ich hatte gestern meine Vorsorge bei der Frauenärztin und sie hat ein ctg gemacht und getastet, es wurde noch der Eisenwert kontrolliert und der Urin. Es war alles in Ordnung.
    Leider hat sich am Befund zum letzten Mal bei der Hebamme nichts verändert, der Gebärmutterhals ist immer noch bei 2cm und der Muttermund ist noch geschlossen und das Köpfchen ist zwar im Becken, aber leicht abschiebbar. Ich hatte gehofft, dass die echt schmerzhaften senkwehen, die ich jeden Tag habe, mehr bewirkt hätten. Auf jeden Fall macht meine Tochter noch keine Anstalten, dass sie raus möchte 🤭
    Den nächsten Termin habe ich dann am ET. Ich bin gespannt.

    Herzlichen Glückwunsch 💐
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021 - 16.08.2021

    Schwanger sind:
    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 Kruemelina - 23.08.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 07.09.2021 Termin am ET Hebamme und Frauenärztin
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2021 21:31
    Achso bei meinem Sohn damals hatte ich gar keine senkwehen, bzw. Nicht spürbar und dieses Mal schon wie mittelstarke regelschmerzen, also richtig unangenehm und vor allem nachts und in den frühen Morgenstunden.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2021 20:33
    Dieses Mal spüre ich, bis auf einen ab und an hart werdenden Bauch, überhaupt keine Wehen bisher.

    Ich bin gespannt wie es wird 😊

    Wir haben nun auch tatsächlich das Babybett wieder aufgebaut am richtigen Platz stehen. Und sind damit eigentlich fertig mit allen Vorbereitungen 💪 den Kinderwagen bauen wir erst nach der Geburt um, da unser Großer ihn noch ab und an als Buggy nutzt (er kann danach dann den Fahrradanhänger nutzen).

    @DarthElve
    Hoffentlich bringen dich deine Wehen vorwärts ✊🏻
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2021 20:35
    Herzlichen Glückwunsch 💐
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.09.2021 - 16.08.2021

    Schwanger sind:
    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰Dodolein17 - 21 Jahre - kein Kind - vET 02.09.2021
    frechebiene40 - 40Jahre - kein Kind - vET 05.09.2021
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021
    🤰Horse81 - 40 Jahre - kein Kind - vET 06.09.2021 - 💓
    🤰🏼DarthElve - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021 - 💗
    🤰 Fa_nny - 33 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💙
    🤰Anni09092021 - 28 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 - 💓
    🤰Lorena_und_Philipp - 20 Jahre - kein Kind - vET 09.09.2021 💗💗
    🤰🏼Feenstaub7 -30 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼Alinchen91 - 30 Jahre - 1⭐ - vET 10.09.2021 - 💓
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Mariechen7- 25J. -1 ⭐️- vET 13.9.21-💗
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021 - 💙
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021 💗
    🤰 zusi89 - 31 Jahre - kein Kind - vET 16.09.21
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021 - 💙
    🤰 Exciting2021 - 32 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021 - 💙
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 21.09.2021 - 💓
    🤰 MamaWolf33 - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - vET 30.09.2021

    🍼 Nächste Arzttermine 🍼
    🍀 Kruemelina - 06.09.2021 Vorsorge
    🍀 DarthElve - 07.09.2021 Termin am ET Hebamme und Frauenärztin
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2021 11:47
    Hey zusammen, mal ein Lebenszeichen von uns! Wir sind inzwischen alle Zuhause. Am Dienstag ging es auf die Kinderstation wo ich mit aufgenommen wurde. Und Donnerstag ging es endlich heim. Dem kleinen merkt man von der Odyssee nichts mehr an, der große kämpft aber noch mit Verlustängsten.. :(
    Antwort
  • Kommentar vom 03.09.2021 23:00
    Guten Abend 🤗

    Das sind doch gute Nachrichten, PrinzessinLisi 🍀
    Ich wünsche euch eine schnelle Eingewöhnung Zuhause 😊

    Bei mir ist es noch ruhig.
    Ich habe nicht mehr so viele Übungswehen, dafür sind die, die ich habe stärker 🤷🏼‍♀️
    Wir sind gespannt, wann es los geht.

    Hoffe euch geht es gut?!
    Antwort
Seite 31 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Negativer Test am 16.09.2021
  • Übungszyklus: 3250
    Menstruation am 25.08.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern