menü
My Babyclub.de
Klempner Notdienst in Kassel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.01.2021 00:58
    Es gibt zwar einige Klempner wie ich gesehen habe, doch, gibt es auch einen Klempner Notdienst in Kassel?
    Antwort
  • Kommentar vom 30.01.2021 21:39
    Kann mir jemand einen Klempner in Darmstadt raten?
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2021 08:02
    Schaut doch mal ins Branchenbuch, dort findet ihr sicher einen guten Klempner. Ich musste vor geraumer Zeit auch einen Klempner rufen und war froh, dass es die gelben Seiten überhaupt noch gibt. Dort habe ich einen sehr guten Notdienst für die Rohrreinigung gefunden: https://www.rohrreinigung-hoefler.de/rohrreinigung-muenchen-notdienst/
    Weil es am Wochenende war, war ich wirklich froh, dass es überhaupt einen Notdienst dafür gibt. Sonst wäre die Sache wirklich unschön geendet.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.07.2022 10:28
    Hast du schon mal in einem Branchenbuch nach Kassel gesucht? Dort gibt es ja eigentlich alle möglichen Jobs und Dienstleistungen. Ich habe dir hier mal 2 passende Branchenbücher rausgesucht:
    - https://www.business-branchenbuch.de/Stadt-Kassel.html
    - https://www.unternehmensauskunft.com/Stadt-Kassel.html
    Die Stadt Kassel habe ich schon mal vor eingestellt. Du kannst in der Spalte "Was" auch noch Klempner eingeben.
    Ich bin mir sicher dort findest du einen passenden Klempner in Kassel.
    Eine andere Alternative wäre vllt einfach mal nach Klempnernotdienst zu Googlen. Oder bei deiner Gemeinde anzurufen und dort nachzufragen. Die wissen eigentlich auch meistens was zu tun ist.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Wenn du Fragen hast schreib mir jederzeit.

    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2022 09:21
    Guten Morgen,

    ich bin mir sicher, dass es für jede Stadt einen Klempner Notdienst gibt. Fall es sich jedoch um eine kleinere Stadt oder um ein Dorf handelt, dann wird dieser Service meist von Anbietern aus der nächst größeren Stadt übernommen.

    ToniEllmooser hat da schon den richtigen Tipp gegeben, entweder du schaust in Branchenbücher oder du suchst direkt bei Google nach "Klempner Notdienst" und gibst dazu noch die passende Stadt an.

    Wir hatten vor ein paar Wochen auch ein Problem mit unserem Kanal und mussten uns an einen Fachmann wenden. Da ich aus Wien komme, hab ich einfach nach "Kanalreinigung in Wien" gegoogelt und bin dabei auf die ASN Abfluss Service GmbH aufmerksam geworden.

    Da die Bewertungen bei Google sehr gut waren, habe ich mich auch gleich an diese Firma gewandt und dort angerufen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich meinem Problem mit dem verstopften Kanal angenommen.

    Es hat sich dann herausgestellt das Wurzeln unseren Kanal verstopft haben. Diese wurden beseitigt und seit dem funktioniert wieder alles wunderbar.

    Sollten ich je wieder eine Kanalreinigung in Wien benötigen, dann würde ich mich wieder an dasselbe Unternehmen wenden, da der Service wirklich sehr gut war.

    Falls hier jemand aus Wien, Niederösterreich oder dem Burgenland kommt, dann kann ich das Unternehmen wärmstens empfehlen. Zu den Leistungen gehört nicht nur die Kanalreinigung in Wien, sondern auch die Rohrreinigung in Wien, die Kanalsanierung und die Kanalinspektion.

    Hier findet Ihr weitere Informationen: https://www.abfluss-service.at/unsere-leistungen/abfluss-und-kanalreinigung/

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern