menü
My Babyclub.de
Leichte Sommerschuhe gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 04.06.2021 09:01
    Hey ihr lieben, bin auf der Suche nach leichten Sommerschuhen, die man zu möglichst viel verschiedener Kleidung kombinieren kann. Welche Schuhe tragt ihr gerne im Sommer und warum?
    Antwort
  • Kommentar vom 16.06.2021 10:21
    Bin so froh, dass es endlich mal ein bisschen wärmer ist seit ein paar Tagen und wir wirklich Sommer haben! Ich persönlich mag sehr gerne Espadrilles, weil sie sehr angenehm und leicht zu tragen sind, man aber trotzdem das Gefühl hat "gut angezogen" zu sein. Ins Büro trage ich deshalb meistens Espadrilles. Hab mir meine letztes Jahr online bestellt und bin am überlegen, ob ich mir evtl. noch ein zweites Paar bestellen soll, weil sie so bequem sind. Wie ich gerade gesehen habe, ist die Farbauswahl riesig und sind auch noch ein paar total interessante Materialien hinzugekommen: https://www.sommerlatschen.de/
    Total süß finde ich die Espadrilles aus weißer Häkelspitze. Könnte mir vorstellen, dass die zu vielen Sommerkleidern passen. Hoffe, der Tipp hilft dir weiter!
    Antwort
  • Kommentar vom 07.07.2021 12:25
    Schau dir mal die Nike Airs an, die sind eigentlich schon sehr super und leicht.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.07.2021 11:30
    Ich trage gerne Ballerinas und leichte Turnschuhe, da Sie zu jedem Outfit passen
    Antwort
  • Kommentar vom 19.07.2021 08:15
    Ich trag am liebsten Flipflops oder laufe barfuß.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.08.2021 09:45
    Vielen Dank für eure Antworten und Inspirationen. :)
    Antwort
  • Kommentar vom 24.01.2023 14:53
    Hast du dich mal auf https://www.fusskleidung.de/collections/herren-trekkingsandalen umgesehen? Die finde ich Ideal für den Sommer. Flipflops und Co werden so schnell unbequem und sind auf unebenen Grund eher unpraktisch.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.02.2023 23:28
    Ist zwar schon alt, aber vielleicht hilft dein Link ja noch anderen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2