my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Einseitiger Wunsch noch ein Kind zu bekommen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 10.07.2021 21:50
    Mein Mann (35) und ich (35) haben einen fast 4 jährigen Sohn. Nach einer etwas holprigen Schwangerschaft plus Frühgeburt hat sich zum Glück bei ihm alles ganz toll entwickelt. Nun ist seit einiger Zeit der Wunsch nach einem zweitem Kind da. Ich wollte immer zwei Kinder. Am Anfang äußerte er Bedenken wegen der Probleme und Frühgeburt. Dafür hat aber die Frauenärztin alle Sorgen ausgeräumt und einen Plan erstellt (Cerclage in der 16.SSW + Beschäftigungsverbot). Dann kam Corona und dann wurde das als Sorge genannt. Nun sind wir beide geimpft... Tja jetzt nach 2 Jahren Hinhalten kam der Satz: nein, ich will keins mehr.
    Nach vielen Diskussionen nannte er mir nun die Gründe. Er möchte viel Zeit für seinen Sport haben und Karriere machen. Er findet ein Kind schon sooo anstrengend. Er ist nur 3 Tage die Woche zuhause(arbeitet 250km entfernt).
    Als Kompromiss habe ich ihm, 3 Jahre Elternzeit meinerseits und danach starke Stundenreduzierung versprochen.
    Es blieb beim nein. Ich fühle mich total hintergangen. 2 Jahre wurde ich hingehalten und nun das? War das Absicht, in der Hoffnung ich bin dann zu alt?
    Was soll ich nun tun? Scheidung? Meinen Wunsch einfach aufgeben?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021