my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wie komme ich nach der Scheidung in die GKV?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.09.2021 02:59
    Bislang war ich über meinen Ehemann privat krankenversichert. Nun sind wir getrennt, und ich muss mich selber versichern. Wir komme ich jetzt in eine gesetzliche Krankenversicherung? Muss ich bei einer privaten Versicherung bleiben?
    Antwort
  • Kommentar vom 24.09.2021 15:27
    Hallo,

    ich wende mich bei solchen und anderen Fragen immer sofort an einen Fachmann. Denn nur der, weiss letztlich was tatsächlich möglich ist, und wie man es umsetzen kann. Frag doch mal bei https://diegesundheitsexperten.de/zurueck-in-die-gkv/ die können dir sicherlich weiter helfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern