menü
My Babyclub.de
Gartenarbeit machen lassen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.10.2021 10:25
    Hallo alle zusammen,

    wir haben das "Problem", dass wir einen sehr großen Garten haben und mir fehlt aktuell einfach sehr die Zeit dafür den Garten wieder auf Vordermann zu bringen.
    Nun habe ich hier bei uns der Nähe diese Firma gefunden: https://servimonda.de/
    Was meint ihr, wie viel wir da ungefähr zahlen müssten?
    Antwort
  • Kommentar vom 25.06.2022 10:57
    Ich finde das auch ein super spannendes Thema. Viele haben zum Beispiel gar nicht auf dem Schirm, dass man ja über Beregnungssysteme wie diese hier https://dn-bewaesserungssysteme.de/beregnungssysteme/ den Rasen total einfach bewässern können. Ist zwar erstmal eine Anschaffung und ein kleiner Aufwand das zu realisieren, aber danach hat man dann Jahre lang Ruhe und eine Arbeitserleichterung!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern