menü
My Babyclub.de
Ist Leinenbettwäsche ihr Geld wert?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.10.2021 15:59
    Servus! Es würde mich wirklich sehr interessieren, was ihr von Leinen als Bettwäsche haltet. Immerhin habe ich da mittlerweile schon recht viele verschiedene Meinungen gehört.

    Es gibt immer diejenigen, die darauf schwärmen, aber genauso gut gibt es Leute, die das für völlige Geldverschwendung halten.

    Bisher hatte ich immer eine Baumwollbettwäsche, aber ich will mir jetzt endlich mal neue kaufen.
    Was sagt ihr, ist Leinen den teureren Preis wert oder nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 16:45
    Also ich weiß genau, was du meinst. Die Lager sind hier wohl wirklich sehr gespalten.
    Ich persönlich muss dir allerdings gleich sagen, dass ich schon finde, dass Leinen die bessere Bettwäsche ist. Immerhin sprechen da die Fakten einfach für sich.

    Leinen ist langlebiger, man muss es also seltener ersetzen. Dann bleiben auf den Fasern Staub und Pollen nicht so leicht haften. Sprich, das Leinen wird langsamer schmutzig und ist für Allergiker geeignet. Und dann sorgt es auch noch für eine angenehme Temperatur beim Schlafen.
    Im Winter hält es schön warm und im Sommer kühlt es einen.

    Du musst allerdings nicht nur auf mein Wort vertrauen. Wenn du noch mehr Infos zu den Vorzügen von Leinen hören willst, dann sieh einfach hier vorbei: https://www.leinenlieb.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2021 07:43
    Leinenbettwäsche ist nicht gleich Leinenbettwäsche, da gibt es teilweise
    echt qualitative Unterschiede.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 12:21
    Ich habe Leinenbettwäsche bisher noch nicht versucht, könnte mir aber vorstellen, dass sie eher hart und unangenehm ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 09:30
    Also mir ist am liebsten Baumwolle. Da komme ich jedesmal drauf zurück, egal was ich schon probiert habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 08:17
    Doch, also ich finde schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 09:29
    Doch, also wenn man etwas mehr Geld investieren will, dann kann man das machen.
    Finde Leinenbettwäsche fühlt sich einfach am besten an.
    Jowollina ist da eine gute Marke: https://www.xn--bettwsche-z2a.net/jowollina/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2023 14:22
    Ich finde schon. Ich möchte nichts anderes mehr haben, aber das ist denke ich auch eine Geschmacksache. Das wird jeder anders sehen. Falls ihr noch schöne Leinen sucht, kann ich euch https://royfort.de/collections/leinen-bettwaesche empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 18:46
    Zu 100% haben uns erst diese hier https://www.marcleopold.de/bett/bettwaesche/leinenbettwaesche/ gekauft und wir sind super happy damit. Klar kosten auch etwas, aber die kauft man auch nicht jedes Jahr. Die hat man einige Jahre und wenn man die 3 Jahre hat und jeden Tag nutzt dann sind das über 1000 Nächte. Demnach ist das dann auch nicht mehr so teuer, wenn ihr versteht was ich meine. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2023 09:17
    Ich denke schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2023 14:28
    So unterschiedlich können die Meinungen sein. Aber am Ende muss sich ja jeder wohl fühlen. Insofern gibt es also kein Richtig oder Falsch. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern