my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Eine gute SEO-Erfahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.11.2021 18:38
    Hallo liebe Community,

    ich hatte in den letzten 12 Monaten wirklich Schwierigkeiten, mit meinem Online-Shop Gewinn zu erzielen.
    Es ist zwar nicht meine Haupteinnahmequelle, aber meine Frau und ich freuen uns über jede zusätzliche Finanzspritze.

    Auf jeden Fall hatten wir seit Ende 2020 bis ungefähr zum Sommer 2021 Probleme, weshalb wir uns entschieden haben, diese großartige SEO-Agentur zu beauftragen. Obwohl ich vorher kein Fan von Marketing-Agenturen war, hat diese https://www.seo-agentur-berlin.com/, Erfahrung meine Sichtweise auf die Dinge wirklich verändert. Unglaublich, wie viel Online-Unternehmen durch SEO-Arbeit gewinnen können. Einfach genial...

    Sollte sich jemand in einer ähnlichen Situation befinden, in der sein Geschäft bröckelt, dann würde ich wirklich vorschlagen, dass er/sie in Erwägung ziehen, an der SEO seiner/ihrer Website zu arbeiten. Oder einfach jemanden damit zu beauftragen.

    Danke sehr!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2021 07:21
    <a href="https://html5css.ru/html/">Посетите наш HTML Справочник</a>
    Antwort
  • Kommentar vom 19.12.2021 14:39
    Nun, mit SEO ist es wirklich so, dass man da genauer hinschauen muss. Die Zeiten sind vorbei in denen ein paar wenige Links oder ein paar mal das Keyword auf der jeweiligen Seite eingebaut, den maximalen Erfolg versprechen. Das Webprojekt muss erstmal rundherum begutachtet werden und mit Hilfe eines umfassenden SEO Gesamtpakets kommt der Erfolg. Mehr dazu siehe hier: https://www.onpulson.de/66385/timo-specht-local-seo-ist-keine-einzelne-ausgabe-sondern-ein-gesamtpaket/
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2022 01:12
    Agentur in allen Bereichen können den Horizont erweitern und das ist auch ihr Job. Gerade in deinem Fall, wo man sich auf den Shop und dessen Produkte kümmern muss, hat man kaum Zeit für die Werbung oder ähnliches. Eine Agentur wie https://froot-media.de/ kann da Abhilfe schaffen. Klar bist du Glücklich mit deiner gewählten Agentur, aber ich sage dir eins. Einen Partner an der Seite zu haben, die sich um ALLES kümmern und das auch noch sehr gut machen, kann nichts ersetzen. Von der Webentwicklung bis zum Design und Marketing, bekommst du einfach alles. Du willst noch einen Schritt weiter gehen, dann lass dir auch eine App entwickeln. Shoppen via App kann auch für dich sehr interessant sein. Du kannst auch gern mal deinen Shop nennen, ich bin mir sicher, dass sich hier auch Leute finden werden, die das eine oder andere Produkt suchen. ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 28.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern