menü
My Babyclub.de
Beste Yugo und Albanische Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.02.2022 12:34
    Hallo Mäuse!🐭
    Hier ist die Mama Silketa, süsse 30 Jahre jung💃🏼 Und immer appetitlich unterwegs!! Mein 3 Engel 👼🏽 ist unterwegs und ich kann es kaum abwarten, nur mit der Namensplanung bin ich mir verdammt nochmal nicht sicher 💥😢 Mein Mann ist Albaner und kommt aus Indien ( geboren & aufgewachsen dort). Leben aber gem. Im Schwabenländle⛰ Er möchte das Kind Fikdic nenne, das soll im Indischen „Macht“ bedeuten, was ich toll finde, es aber mir nicht passt😔 Also ich komm damit 0 Klar ❌ Jetzt hab ich mir Kopf gemacht und paar Namen mir entommen .. wie wäre es mit

    Patrisia
    Zelena
    Jessica
    Andemija Nora

    BITTE UM RAT!!!!

    Danke ihr Mäuse🐭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 15:14
    Ich finde Arben beispielsweise sehr schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 09:37
    Gut wenn du darauf bedacht bist, dass der Name später keine negativen Folgen hat. Fikdic würde ich ein Kind im deutschen Sprachraum auch nicht nennen. Wie das Kind später gehänselt werden wird, liegt eigentlich vollkommen auf der Hand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2022 14:51
    Mit dem Namen Fikdic tut ihr eurem Kind keinen Gefallen. Die Konotation zu "Fick dich" liegt leider auf der Hand. Wenn du deinem Mann das erklärst, wird er es sicherlich verstehen und einlenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 13:22
    Arben finde ich auch gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 17:41
    Hi, also Fikdic finde ich total schlimm, ist doch jetzt schon logisch, dass das arme Kind später mal gehänselt wird!
    Von deinen restlichen Vorschlägen finde ich Patrisia und Zelena wunderschön!! So würde ich die Kleine auf jeden Fall nennen. Woe heißen denn die anderen Kinder von dir? Das würde dann die Namenssuche sehr vereinfachen :)
    LG Miri mit Linnea, Lenja, Lia und Ella
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern