my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🍀 Hibbeln im April 🌷🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 13.05.2022 15:47
    Ja das Progesteron ist mega teuer… hab damals glaub fast 70€ bezahlt 😱 aber ich mein doppelt so viel drin wie bei dir- nehm sie jetzt ja auch, weiß nicht ob’s ohne eine unterschied macht, hab aber grad noch kein Bedürfnis es zu lassen- werd ich am Dienstag aber auch nachfragen…
    Aber das ist ja schon echt sehr umfangreich, vor allem wenn’s gar nicht die erste Vorsorge ist 😍 bin ja mal gespannt wann mein ET wird- selbst ausgerechnet ists irgendwas zwischen 25.-29.12. 😅 aber 24.12. ist auch super… aber wenn man überlegt wieviele Kinder wirklich am ET geboren werden stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass es doch noch ein anderer Tag wird.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.05.2022 23:05
    Ja, hoffentlich wird es ein anderer Tag. Gerne nach Weihnachten. Aber vielleicht kriegst du dein Baby dann ja am 24.12. 😆😍

    Mir geht's so mega schlecht seit gestern Abend. Übelkeit ist kaum noch erträglich, hab schon nen Eimer am Bett stehen. Und seit heute morgen habe ich sehr unangenehme Oberbauchschmerzen, rechts unterm Rippenbogen. Hab nun irgendwie Angst, dass die Progesteroneinnahme auf die Leber geht. Kann das sein? Ist mittlerweile etwas besser geworden, aber Schmerzen sind noch immer da. Evt. setze ich die Einnahme mal kurz aus, um zu schauen, obs besser wird. Oder doch einfach nur wegen Verdauungsproblemen? Ach ich weiß es nicht 🤦‍♀️🤷‍♀️

    Wie geht's dir denn so? Hast du auch mit Übelkeit zu kämpfen?
    Antwort
  • Kommentar vom 14.05.2022 06:19
    Oh nein du arme 😟
    Also Progesteron macht höchstens müde- nehme es nun seit ca 4 Wochen und finde den Ausfluss so ziemlich das lästigste. Nimmst du es denn oral, wenn es dir auf den Magen/Leber geht? Könnte ja aber auch einfach nur Luft oder Dehnungsschmerz sein? Finde immer so früh im der SS drückts und zwickts irgendwie überall. Mit Übelkeit kämpfe ich auch zunehmend. Manchmal sind es Gerüche, manchmal einfach ein zu leerer Magen. Gefühlt hab ich immer Hunger und esse deutlich mehr als ich gewohnt bin- hab bestimmt schon total zugenommen, traue mich aber grad nicht auf die Waage 😱
    Aber ja- generell hab ich keine Freude am schwanger sein, weil es mir in vielerlei Hinsicht körperlich sehr zu schaffen macht. Ich möchte es auch einfach noch gar niemandem sagen, werde es aber nicht mehr lang geheim halten können, denn man sieht es schon recht deutlich- und wenn’s nur die 2 Nummern größeren Brüste sind 😩

    Antwort
  • Kommentar vom 14.05.2022 23:04
    Nee, vaginal. Aber wird doch trotzdem über die Leber verstoffwechselt oder hab ich da nen Denkfehler? Ist aber heute schon viel besser geworden mit den Schmerzen, sodass ich das Progesteron weiter genommen habe und die Schmerzen der SS zugeschrieben habe 🤷‍♀️
    Ja, mir geht's ähnlich, will eigentlich auch noch keinem von der SS erzählen, aber lange wird es nicht mehr gehen. Meine Eltern wissen es und meine Tante. Aber auch nur weil sie neulich Tiramisu mit zum Grilltreffen gebracht hat -ich liebe Tiramisu- und ich wegen des enthaltenen Alkohols ablehnen musste und mir so schnell keine Ausrede eingefallen ist 🙈
    Hab schon Bammel vor Montag. Diese Entwicklung mit der Übelkeit macht mir große Sorge. Kann mir nicht vorstellen so zu arbeiten...
    Antwort
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste