menü
My Babyclub.de
Bachelorarbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.07.2022 22:04
    Hallo, ich habe demnächst eine Abschlussprüfung und bin noch nicht fertig. Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2022 22:08
    Hallo, ich war auch Student und hatte nicht genug Zeit, um ein Diplom zu schreiben. Und mein Freund hat mir einen guten Service für das Schreiben einer Bachelorarbeit empfohlen. Diese Jungs https://bachelorarbeit-kaufen.com/. Sie haben es sehr schnell erledigt und mir ein Diplom erspart. Ich kann sie allen Studenten nur empfehlen. Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Poshie
    Kommentar vom 14.08.2022 10:34
    Ich habe während Schwangerschaft und Mutter sein meinen Bachelor per Fernstudium bei https://allensbach-hochschule.de gemacht. Ich hatte auch wenig Zeit, und oftmals keine Lust. Aber niemals wäre ich auf die Idee gekommen mir in dieser Art helfen zu lassen. Mein Studium, mein Erfolg - Hilfe habe ich nur beim Korrekturlesen durch meinen Vater zugelassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2022 11:02
    Eventuell kannst du eine Abgabeverlängerung beantragen. Besprich dass doch einmal mit deinem Betreuer/Betreuerin.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern