menü
My Babyclub.de
Ein besonderer Tipp an Schwangere Frauen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.08.2022 21:45
    Hallo Liebe Mütter und baldige Mütter ,

    Ich bin neulich Vater geworden und habe den ganzen Stress und die Schwierigkeiten der Schwangerschaft nun mit meiner Frau überstanden. Es war eine Harte Zeit. Viele Höhen, viele Tiefen, aber am Ende ging es durch gemeinsame Kraft und mit der Hilfe eines Schwangerschaft Online Kurses. Dieser Kurs hat meiner Frau die Angst genommen. Die Angst vor den Wehen, vor dem was passieren könnte. Dadurch das sie mit dem Kurs bestens vorbereitet wurde, war die Zeit leichter für uns als wir gedacht hätten. Die Yogaübungen und das mitgegebene E-Book hat ihr bestens geholfen. Sie hat gelernt wie sie zu Atmen hat und wie sie locker lassen kann. Dadurch das sie diese Erfahrung gesammelt hat, war die Geburt für uns einfacher als es wahrscheinlich sonst wäre. Meiner Frau hat es auch sehr geholfen, das die Übungen im Online Kurs von einer Schwangeren Frau vorgeführt werden.
    Ich kann diesen Online Kurs wirklich am ehesten Schwangeren Frauen bei ihrer ersten Schwangerschaft empfehlen. Aber auch Müttern die schon ihre 2/3/4 Schwangerschaft haben, da dieser Kurs ihnen auch beibringt Risse/Wehen/Schmerzen vorzubeugen!! Ich hoffe ich kann einigen damit helfen. Für den Preis ist das Angebot echt Top.

    https://ds24.io/EU91Ik7H9

    Hier können sie darauf zugreifen.


    Mit freundlichen Grüßen und allen eine Gute Schwangerschaft!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern