menü
My Babyclub.de
Internetshop

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2022 13:55
    Können Sie eine Website empfehlen, auf der man Handarbeiten kaufen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2022 13:57
    Hallo. Ich möchte Ihnen dieses Unternehmen gerne empfehlen. Als Groß- und Online-Handwerksbetrieb beliefern wir sowohl Groß- und Einzelhändler als auch Privatkunden mit Produkten führender Hersteller aus ganz Europa. Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie stehen qualitativ hochwertige https://marussia.shop/ . Produkte und ein hervorragender Kundenservice. In den letzten 5 Jahren haben sie es geschafft, viele zufriedene Stammkunden zu überzeugen. Jeden Tag kommen neue hinzu. Die Produktpalette umfasst mittlerweile rund 10.000 Artikel und stellt sich täglich der härtesten Jury in Sachen Qualität, Vielfalt, Geschmack und Preis-Leistungs-Verhältnis - unseren Kunden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2022 12:07
    Spontan fiele mir da etsy ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 05.09.2022 16:36
    Spontan fiele mir da etsy ein. --> Jupp ganz klar ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 16:45
    Handarbeit zu verkaufen ist immer eine schwierige Sache, da man für den Aufwand nie das bekommt, was man dafür eigentlich bekommen müsste. Ich stelle kleine Sachen immer in den WhatsApp Status, dann freuen sich meine Freunde darüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 04.10.2022 21:50
    Ich bin heute erst auf Amazon Handmade gestoßen, da gibt es auch einige Produkte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2024 12:19
    Kerry Gifts bietet eine Vielfalt an personalisierbaren Werbeartikeln, von Bürobedarf bis zu ökologischen Produkten, alle mit der Möglichkeit, sie mit deinem Firmenlogo zu versehen, um deine Marke effektiv zu präsentieren.
    https://kerry-gifts.com/




    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern