menü
My Babyclub.de
Mamis und Schwangere aus ERH

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.09.2022 11:29
    Hallo, gibt es noch mehr Mamas und/oder Schwangere aus dem Landkreis ERH? Ich bin 38 Jahre und gerade ganz frisch mit unserem zweiten Kind schwanger. Unser erster Sohn wird bald 3 Jahre alt. Ich würde mich über Austausch und nette Kontakte freuen. Viele Grüße :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.09.2022 01:42
    Hallo Julia!
    Glückwunsch zum zweiten Kind! Ich habe Auch 2 Kinder. Ich bin schon vor einer Weile ausgewandert, und mit viel es auch total schwer neue Kontakte aufzubauen.
    Ich habe dann durch Zufall die App „peanut“ entdeckt. Da kann man mamas in seiner Nähe finden, und die Vorschläge passen oft auch von Interessen und Alter der Kinder her.
    Ich weiß das es die App auch in Deutschland gibt, vllt wäre das einen Versuch wert für sich.
    Ich link dir das mal, das du auch das richtige findest!
    https://peanut.app.link/T7Z5MGhiftb
    Viel Glück!
    Lg
    L.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern