menü
My Babyclub.de
In der Schwangerschaft von Partner trennen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 17.10.2022 00:42
    Hallo ihr lieben,

    Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich bin 30 mein Partner 24.

    Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und erwarten jetzt ein Kind im April 2023

    Es war ein Wunschkind

    Seit ich schwanger bin hat er sich jedoch total verändert. Zum negativen wie ich finde.
    Ich bin im Beschäftigungsverbot und musste meinen Firmenwagen abgegeben. Bin also nicht mehr mobil. Er hat auch einen Firmenwagen den nur er fahren darf. Ich muss dazu sagen, dass ich vor einem Jahr von NRW nach Bayern gezogen bin für
    Ihn und hier keine Familie oder richtige Freunde habe.

    Mein Problem ist:

    Er ist total launisch, wir stehen kurz vor einem
    Umzug und er lässt mich alles alleine machen, Strom anmelden, Kündigungen für sämtliche Anbieter, Termine die uns beide betreffen, es ist noch soooo viel hier in der wohnung zu machen. Müssen eine Markise entfernen und in der Küche ist Schimmel an der Decke der bis zur Übergabe weggemacht werden sollte. Er lässt alles liegen im Haushalt. Ich bin zwar zu Hause aber es ist
    Mir langsam alles zu viel

    Ich habe so viele Gedanken bzgl des Kindes (ist unser erstes) und sorgen, er hat kein Verständnis dafür. Er fragt nie wie es mir geht. Wenn Ich ihm sage es muss noch dies oder das gemacht werden interessiert es ihn nicht.

    Dazu kommt dass er nicht sehr gut deutsch spricht. Er ist aus Bosnien und hat ein paar Grundkenntnisse. Am Anfang der Beziehung hat er sich total ins lernen gehängt aber jetzt
    Interessiert es ihn absolut nicht mehr.

    Ich bereue nicht die Schwangerschaft versteht mich nicht falsch aber sein Verhalten ( ich bin ein ordentlicher geplanter Mensch ) zieht mich total runter. Ich habe Angst dass er mich mit allem alleine lassen wird wenn das Kind da ist.

    Ich habe hier keine Unterstützung und schwanger wieder nach nrw zu gehen alleine macht mir eine Riesen Angst

    Vielleicht weiß jemand einen Rat ☹️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern