menü
My Babyclub.de
Geburtsvorbereitung während der Grippesaison

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.11.2022 11:22
    Hallo Mamas!

    Ich bin erste mal in der SS und suche schon länger nach einem Online-Geburtsvorbereitungskurs oder was Vergleichbares, weil ich keinen Platz bei einer Hebamme in meiner Gegend bekommen habe.

    Bei meiner Suche im Internet bin ich auf ein neues Lernformat von vimum gestoßen. Im Gegensatz zu den traditionellen Kursen unterteilen sie es dort in Einzel-Themen, die mir wirklich gefallen.

    Ich mag keinen Kurs machen, wo man stundenlangen Videos zuhören muss. Auch das googeln nervt mich. Das ist so cool, was ich gerade bei vimum gemacht habe!

    Wärmstens empfohlen! Schaut euch mal diesen Link an, sie bieten gerade einen kostenlosen Test an.
    https://www.vimum.com/module/

    Hoffe, es hilft auch eure Fragen zu beantworten. Habt einen schönen Tag, liebe andere Schwangere.​
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern