menü
My Babyclub.de
Verwirrt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.12.2022 10:49
    Hallo, einmal um kurz zu erklären. Ich hatte am 13&14.10 ungeschützten Verkehr also voll in meinen fruchtbaren Tagen. Nach langem hoffen hab ich dann schließlich am 31.10 leider meine Periode bekommen… Nun bin ich heute den 4 Tag drüber , rein rechnerisch Wäre ich nun in der 9ssw. Ja jetzt sagen viele natürlich einen Test machen, morgen werde ich natürlich einen holen. Aber was sagt ihr besteht Hoffnung? Aber ich denke eher weniger weil ja eine Periode danach war.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste