menü
My Babyclub.de
Schwanger und evtl gebrochenen Knöchel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.12.2022 15:48
    Hey ihr lieben ich muss mich mal auskotzen. Ich bin gestern draußen auf unserer Treppe ausgerutscht und schlimm umgeknickt, mir wurde direkt schlecht und schwindelig. Waren dann 2 mal in der Notaufnahme. Dem Würmchen geht es zum Glück gut. Mein Fuß wurde mit einer Gipsschiene ruhig gestellt geröngt hat aber niemand. Leider drückt diese und tut mir weh sobald ich aufstehe wenn der Fuß hochgelagert ist, ist alles gut. Ich bin so verzweifelt. Ich könnte einfach nur weinen und das so kurz vor der Entbindung. Sorry für das viele jammern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern