menü
My Babyclub.de
Babyparty! Passendes Geschenk??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2023 15:23
    Hi zusammen!
    Ich bin neu hier und hoffe auf kreative Köpfe :) Meine Frau Thea und ich sind demnächst auf einer Babyparty zu Gast und zerbrechen uns den Kopf darüber, was wir unserer Freundin schenken könnten. Ganz ideenlos sind wir nicht, aber überzeugt sind wir von diesen Ideen nicht so ganz :D *seufz*
    Wir hatten vor der Geburt unseres Sohnes keine solche Feier und sind uns nicht sicher, was angebracht ist. Sind geschlechtsspezifische Geschenke überhaupt noch zeitgemäß?
    Ist unter euch zufällig ein Experte und kann uns inspirieren? Bitte?

    Schonmal liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern