menü
My Babyclub.de
Babylampe gebraucht

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 24.03.2023 12:02
    Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem stolze Mutter geworden und bin auf der Suche nach geeigneten Babylampen für das Kinderzimmer. Es ist mir wichtig, dass die Lampen nicht nur schön und dekorativ, sondern auch sicher und für Kinder geeignet sind.

Im Internet habe ich schon einige Babylampen gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, welche die beste Wahl ist. Ich möchte sichergehen, dass die Lampen kein zu helles Licht abgeben, um den Schlaf meines Babys nicht zu stören, aber dennoch genug Licht bieten, um es beim nächtlichen Füttern oder Windelwechseln zu unterstützen.

Online gibt es wirklich eine große Auswahl. Die Auswahl, die ich hier gefunden habe, hat mir gut gefallen: https://www.mobego.de/babylampen

Darüber hinaus befürchte ich, dass manche Babylampen aus schädlichen Materialien hergestellt sind oder nicht den erforderlichen Sicherheitsstandards entsprechen.

Gibt es dazu spezielle Vorschriften?

Ich glaube, ich mache mir da auch ein bisschen zu viele Gedanken...

Aber vielleicht hat ja jemand von euch schon gute Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Modellen gemacht und kann mir seine Empfehlungen geben.

Ich bin für jede Hilfe und Unterstützung dankbar,

Herzliche Grüße und vielen Dank!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste