menü
My Babyclub.de
Helfen Sie mir, mein Geld von einem betrügerischen Broker zurückzubekommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2024 10:45
    Hallo, ich bin verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor kurzem einen großen Teil meiner Ersparnisse bei einem Broker investiert, der mir hohe Renditen versprach. Nachdem ich einige Gewinne gemacht hatte, wollte ich eine Auszahlung vornehmen, aber der Broker verlangt immer wieder neue Einzahlungen für angebliche Steuerzahlungen und Bearbeitungsgebühren. Jetzt bin ich mir sicher, dass es sich um einen Betrug handelt. Wie kann ich rechtlich gegen den Broker vorgehen und mein Geld zurückbekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2024 10:56
    Hallo, das ist wirklich ärgerlich. Ich selbst hatte bisher Glück und keine Probleme mit Brokern, aber ich kenne jemanden, der durch https://de.stop-scam.net/ sein Geld zurückbekommen hat. Die Seite bietet viele wertvolle Infos und Unterstützung. Mein Tipp: Sammle alle Beweise, die du hast, und kontaktiere die Seite. Sie können dir genau sagen, wie du weiter vorgehen solltest, und dir helfen, rechtliche Schritte einzuleiten. Viel Glück, ich hoffe, du bekommst dein Geld zurück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2024 11:30
    Ich will ehrlich sein, es ist besser, mit solchen "Maklern" nichts zu tun zu haben.
    I stumbled upon https://transferty.com/ while searching for a reliable payment solution that could handle the high volume of transactions we experience during our peak season in Germany. The service has greatly simplified how we manage these transactions, allowing us to focus more on customer interaction and less on backend operations. Its reliability and efficiency have made it a crucial tool for our financial management, ensuring smooth and effective handling of all payment processes.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern