my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Anzeige

Darum ist dein kleiner Schatz ein echter Superheld!

Grund Nummer 1: Die Entwicklung der kleinen Superhelden ist ebenso individuell und erstaunlich wie ihre Superkräfte: Denn hättet ihr gewusst, dass Babys in den ersten 12 Monaten im Durchschnitt nicht nur ganze 25 bis 30 Zentimeter wachsen, sondern auch ihr Gewicht verdreifachen? Diese Geschwindigkeit kennen wir sonst nur von Superhelden!
Grund Nummer 2: Die Superkräfte der Kleinen sind überaus vielseitig: Zum Beispiel ihr Talent, mit einem einzigen Lächeln die Welt zum Stillstehen zu bringen! Oder auch, dass sie plötzlich von einem auf den anderen Tag das Laufen für sich entdecken. Sobald die kleinen Windel-Helden in Lichtgeschwindigkeit von der Spieldecke bis zum Wohnzimmerregal hüpfen und mithilfe ihrer magischen Kräfte über Nacht wachsen, benötigen sie ein bequemes Outfit. Ein Outfit, das ihnen neben Schutz auch die maximale Bewegungsfreiheit bietet.
Die Pampers Baby-Dry Pants erfüllen genau diese Anforderungen. Damit kein Superhelden-Moment mehr durch eine auslaufende Windel unterbrochen wird. Und haltet euch fest: Ab sofort sind die beliebten Höschenwindeln in einer Limited Superhelden Edition verfügbar, die in Kooperation mit Warner Bros entstanden ist. Superhelden wie Batman, Wonderwoman oder Superman schmücken die Höschenwindeln in den Größen 4, 5 und 6 und machen den Windelwechsel zu einem ganz besonders magischen Erlebnis zwischen euch und eurem Superhelden.
Pampers Baby-Dry Pants: für aktive Windel-Helden
Jeder kleine Superheld ist hinsichtlich seiner Entwicklung individuell. Dies trifft zum Beispiel auf das Thema Durchschlafen zu oder auch, wenn es um die Entwicklung der Motorik geht (zum Beispiel der Auge-Hand-Koordination). Damit jeder kleine Windel-Held bei seiner einzigartigen Entwicklung den benötigten Freiraum hat, schmiegen sich die Pampers Baby-Dry Pants durch ihre 360° Passform sanft ans Babybäuchlein an und lassen sich ganz einfach im Stehen An- und Ausziehen. Also Höschenwindeln hochziehen und auf geht es ins nächste Abenteuer!

Oft gesucht:
Tipps für die Stillzeit

Wer sein Baby stillt, gibt ihm den besten Start ins Leben: Muttermilch macht Babys froh & gesund! Tipps & Tricks gibt's in unserer Rubrik: Ich will mein Baby stillen!

Dos and Dont's

Wenn sich das Baby beim Wickeln wohlfühlen soll, ist der richtige Platz das A und O. Vor allem gilt: Sicherheit geht vor und Ablenkung statt Langeweile. mehr

Zahnarzt | Baby

Der Besuch beim Zahnarzt ist für viele Kinder mit viel Angst verbunden. Lest hier, wie ihr euer Kind besser an den Zahnarztbesuch heranführen könnt. Erster Zahnarztbesuch

Hebammenrat:
Aus dem Forum
  • Windeljungel! Welche Windeln nehmt ihr?!
  • Welche Windeln nehmt ihr für eure Kinder? Es gibt so viel Auswahl, große Preis- und Mengenunterschiede, von der Qualität mal abgesehen.
  • von Tirikichen0915
    28.04.2016 10:01:31
  • stoffwindeln
  • hallo, bin nich am anfang meiner schwangerschaft und sammle alle info, die ich finden kann. so habe ich auf einer internetseite ein pro und contra zu stoffw...
  • von mopsi82
    19.03.2008 12:48:53
  • WINDELN
  • Hallo! Da ich mein erstes Baby bekomme, hab ich noch null Erfahrung in Sachen Windeln. Welche sind die besten? Warum gibt´s so extreme Preisunterscheide? ......
  • von lisbeth
    13.03.2008 12:42:56

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen