menü
"Club der gleichgesinnten Mama´s"

Zur neuesten Antwort

Bin die neue

  • Profilfoto  Rose2577
    Eintrag vom 12.02.2009 11:56
    Hallo ich hab mich heute in diesem Club Angemeldet und wollte mich jetzt mal kurz Vorstellen.
    Ich heiße Pia bin 31 und habe zwei ganz wundervolle Kinder meine Mira ist am 8 Februar 4 Jahre geworden und will diesen Samstag mit ihren Freunden ihren Geburtstag noch mal Feiern,oh wie mir dafor Gruselt.Und dan mein kleiner Sonnenschein Luke Bernd der eineinhalb Jahre ist und ein kleiner wilder Mann und auch gerne bekommt er Wutanfälle wenn es nicht nach seinem kopf geht.
    So das solls erst einmal gewesen sein liebe grüße von Pia.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 12.02.2009 14:27
    Hallo Pia,
    herzlich willkommen von mir. Schön, dass wir immer mehr werden.
    Ich bin 26 Kahre und mein Sohn ist jetzt 7 Monate und ein ganz lebendiger. Hält mich ganz schön auf Trapp.
    LG
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 12.02.2009 15:22
    Hallo Pia...bin ja auch noch ganz frisch hier ;-) Ich bin die Patricia und habe einen Sohn der nächste Woche 4 Monate alt wird...also auch von mir "Herzlich willkommen"
    LG, Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.