12877 Hebammenantworten zu "Schwangerschaft"


Schwangerschaft: Die neuste Frage

Noch kein Herzschlag zu sehen in der 6. SSW

Hallo.
Ich bin sehr verunsichert. Nach 2 positiven Urintests und einem positiven Bluttest war ich Montag beim FA. Auf dem Ultraschall waren Frucht...

Hallo, was sich jetzt sagen lässt: Sie sind schwanger und der Embryo hat sich in der Gebärmutter angesiedelt. Das beides ist eine positive Bestätigun...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 

 
Baby Hier gibt's Tipps für eine entspannte Schwangerschaft. Im Schwangerschaftskalender erfahrt ihr Woche für Woche, was sich Spannendes in eurem Babybauch tut! Von Ernährung in der Schwangerschaft bis zu Hilfe bei Schwangerschaftsübelkeit – unsere Hebammen helfen gern!




Die neuesten Kommentare zum Thema Schwangerschaft

  • 1. Hebammen machen auch Schwangernvorsorge
  • Hallo, überlege Dir doch einmal, ob Du Dich zur Betreuung während Deiner Schwangerschaft nicht lieber einer Hebamme an...
  • Kommentar am 23.11.2017 11:23:30 von Baby_Selma
  • 2. Mutterpass
  • Hallo, habe meinen Mutterpass erst bei 10+3 erhalten und war sehr froh darüber. Wenn die Schwangerschaft nicht intakt i...
  • Kommentar am 23.11.2017 11:21:52 von Baby_Selma
  • 3. Keine Panik
  • Hallöchen! Bis vor ein paar Jahren gab es keinen Ultraschall und man konnte nur durch Ausbleiben der Blutung feststelle...
  • Kommentar am 23.11.2017 11:19:20 von Baby_Selma