12719 Hebammenantworten zu "Schwangerschaft"


Schwangerschaft: Die neuste Frage

Risiko einer Ruptur beim 4. Kind?

Hallo.
Ich habe bereits 3 Kinder per Kaiserschnitt geboren (09.2008, 04.2013, 01.2015).
Bei dem letzten Kaiserschnitt steht im Op-Bericht, dass mei...

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft.
Es ist richtig, dass das Risiko einer Ruptur der alten Kaiserschnittnarbe leider...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 

 
Baby Hier gibt's Tipps für eine entspannte Schwangerschaft. Im Schwangerschaftskalender erfahrt ihr Woche für Woche, was sich Spannendes in eurem Babybauch tut! Von Ernährung in der Schwangerschaft bis zu Hilfe bei Schwangerschaftsübelkeit – unsere Hebammen helfen gern!




Die neuesten Kommentare zum Thema Schwangerschaft

  • 1. Lass dich beraten!
  • Lass dich mal auf https://www.kinder-privat-versichern.de/ beraten. Ich habe die Leute dort als recht kompetent und fair...
  • Kommentar am 23.07.2017 00:09:29 von Martina91
  • 2. Nachtrag
  • Vielleicht auch wichtig: Befinde mich in der 38+0 SSW... Danke!
  • Kommentar am 18.07.2017 16:57:20 von Anonym
  • 3. Mutige Reise
  • In der 37. - 39. Woche so weit zu verreisen ist meines Erachtens ganz schön mutig!! Wenn es für Dich ok ist, dass das ...
  • Kommentar am 18.07.2017 11:48:56 von Anonym