1014 Hebammenantworten zu "Gesundheit"


Gesundheit: Die neuste Frage

Wie kann ich mit einem verkürztem Zyklus umgehen?

Hallo, ich habe zwei Kinder und diese über ein Jahr (bis vor einem halben Jahr) gestillt. Während der gesamten Stillzeit hatte ich keine Periode. Mei...

Hallo! Ich kann mir vorstellen, dass Sie genervt sind davon, alle 3 Wochen eine Blutung zu haben, aber da Sie 2x erfolgreich schwanger geworden sind,...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

Wir öffnen für euch die Hebammensprechstunde! Im Mai habt ihr die Möglichkeit nicht nur eine, sondern alle Fragen kostenlos zu stellen.

Unsere Hebammen stehen euch wie immer mit Rat und Tat zur Seite!


Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 

 
babyclub.de Partner:
Familienfreundlich: Die BARMER GEK
Mit vielen Extras für Familien punktet die BARMER GEK
als familienfreundliche Krankenkasse.
Leistungen der BARMER GEK

Die neuesten Kommentare zum Thema Gesundheit

  • 1. Die dosis macht das Gift
  • Wer seine Babyschaukel nicht täglich mehrer Stunden nutzt und nicht als babysitter misbraucht ist meiner meinung nach a...
  • Kommentar am 02.06.2016 11:07:39 von timboo05
  • 2. Wahrscheinlich
  • bekommt er nicht so gut Luft und deswegen ist das Essen schwierig. Versuch ihm trotzdem viel Flüssigkeit zu geben. Du s...
  • Kommentar am 23.09.2015 23:45:07 von Susi1984
  • 3. Mein Weg
  • Ich habe von meiner Schwangerschaft erfahren und hatte mir fest vorgenommen sofort aufzuhören. Hat aber leider nicht so...
  • Kommentar am 25.04.2015 21:23:03 von Mummy2008