966 Hebammenantworten zu "Wochenbett"


Wochenbett: Die neuste Frage

Brauche ich eine Hebamme?

Mein Partner und ich leben in Österreich und erwarten am 13.01. unseren Sohn. Es gäbe die Möglichkeit, auf Kosten der Krankenkasse 5 Tage nach der Ge...

Hallo,

natürlich können Sie sich dafür oder dagegen entscheiden. Erfahrungsgemäß ergeben sich aber vor allem beim ersten Baby einige Fragen, wenn ...

 
Wochenbett & Nachsorge: Hier geht's um Rückbildungsgymnastik, Heilung von Dammverletzungen, Zyklus & Verhütung und Wochenbettdepression. Die Hebammen beantworten eure Fragen zu diesen Themen. Plus: Tipps für einen guten Stillstart – für alle Mamas, die ihr Baby stillen möchten.



Die neuesten Kommentare zum Thema Wochenbett

  • 1. Rückbildungsgymnastik und Pilates
  • Hallo, ich würde Dir empfehlen dieses Thema mit Deiner Hebamme - die Deinen körperlichen Zustand kennt - und der Pilat...
  • Kommentar am 07.11.2017 09:55:42 von Baby_Selma
  • 2. Vielen Dank...
  • ...für die ausführliche Antwort.Ich habe mich zu der OP entschieden und werde nach der OP sobald ich gesund bin ins Be...
  • Kommentar am 14.01.2017 09:25:30 von Bloodred
  • 3. Pille danach
  • Hallo und vielen dank für Ihre Antwort, ich habe nun 5 Tage nach Einnahme der Pille danach Blutungen ist das normal ode...
  • Kommentar am 05.01.2017 11:19:19 von Nebel_1982