956 Hebammenantworten zu "Wochenbett"


Wochenbett: Die neuste Frage

Rückbildungskurs zu spät?

Guten Tag,
ich habe eine Frage ich hab mein sohn am 11.2.18 auf natürlicher weise geboren es heisst man soll nach ca 6wochen mit einem rückbildungsk...

Hallo,
Auch wenn der Rückbildungskurs nicht gleich im Anschluss ans Wochenbett begonnen wird, ist er trotzdem sehr wichtig und bringt auf jeden Fall...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 

 
Rund um's Thema Wochenbett und Nachsorge: Hier geht's um Rückbildungsgymnastik, Heilung von Dammverletzungen, Zyklus & Verhütung und Wochenbettdepression. Die Hebammen beantworten hier gerne Fragen zu diesen Themen. Außerdem: Tipps für einen guten Stillstart – für alle Mamas, die ihr Baby stillen möchten.




Die neuesten Kommentare zum Thema Wochenbett

  • 1. Rückbildungsgymnastik und Pilates
  • Hallo, ich würde Dir empfehlen dieses Thema mit Deiner Hebamme - die Deinen körperlichen Zustand kennt - und der Pilat...
  • Kommentar am 07.11.2017 09:55:42 von Baby_Selma
  • 2. Vielen Dank...
  • ...für die ausführliche Antwort.Ich habe mich zu der OP entschieden und werde nach der OP sobald ich gesund bin ins Be...
  • Kommentar am 14.01.2017 09:25:30 von Bloodred
  • 3. Pille danach
  • Hallo und vielen dank für Ihre Antwort, ich habe nun 5 Tage nach Einnahme der Pille danach Blutungen ist das normal ode...
  • Kommentar am 05.01.2017 11:19:19 von Nebel_1982