957 Hebammenantworten zu "Wochenbett"


Wochenbett: Die neuste Frage

Was macht eine Hebamme im Wochenbett?

Ich habe im Oktober 2017 natürlich entbunden. Ich hatte eine nachsorgehebamme aber mir fehlen ein paar Informationen. Was wir heute normalerweise in ...

Hallo,

normalerweise kommt die Nachsorgehebamme für mindestens die ersten 8 Wochen nach der Entbindung.
Dabei besteht Ihre Aufgabe darin zu guck...

 
Wochenbett & Nachsorge: Hier geht's um Rückbildungsgymnastik, Heilung von Dammverletzungen, Zyklus & Verhütung und Wochenbettdepression. Die Hebammen beantworten eure Fragen zu diesen Themen. Plus: Tipps für einen guten Stillstart – für alle Mamas, die ihr Baby stillen möchten.



Die neuesten Kommentare zum Thema Wochenbett

  • 1. Rückbildungsgymnastik und Pilates
  • Hallo, ich würde Dir empfehlen dieses Thema mit Deiner Hebamme - die Deinen körperlichen Zustand kennt - und der Pilat...
  • Kommentar am 07.11.2017 09:55:42 von Baby_Selma
  • 2. Vielen Dank...
  • ...für die ausführliche Antwort.Ich habe mich zu der OP entschieden und werde nach der OP sobald ich gesund bin ins Be...
  • Kommentar am 14.01.2017 09:25:30 von Bloodred
  • 3. Pille danach
  • Hallo und vielen dank für Ihre Antwort, ich habe nun 5 Tage nach Einnahme der Pille danach Blutungen ist das normal ode...
  • Kommentar am 05.01.2017 11:19:19 von Nebel_1982