947 Hebammenantworten zu "Wochenbett"


Wochenbett: Die neuste Frage

Veränderungen nach der Geburt

Hallo, ich habe vor 9 Tagen spontan entbunden. Mir geht es soweit eigentlich sehr gut. Die Dammnaht ist schon gut verheilt und zwickt nur hin und wie...

Hallo! Es ist schwierig zu sagen, was dieses Gefühl im Schambereich auslöst, ohne einen Blick darauf geworfen zu haben. Eine wichtige Information wär...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 

 
Rund um's Thema Wochenbett und Nachsorge: Hier geht's um Rückbildungsgymnastik, Heilung von Dammverletzungen, Zyklus & Verhütung und Wochenbettdepression. Die Hebammen beantworten hier gerne Fragen zu diesen Themen. Außerdem: Tipps für einen guten Stillstart – für alle Mamas, die ihr Baby stillen möchten.




Die neuesten Kommentare zum Thema Wochenbett

  • 1. Vielen Dank...
  • ...für die ausführliche Antwort.Ich habe mich zu der OP entschieden und werde nach der OP sobald ich gesund bin ins Be...
  • Kommentar am 14.01.2017 09:25:30 von Bloodred
  • 2. Pille danach
  • Hallo und vielen dank für Ihre Antwort, ich habe nun 5 Tage nach Einnahme der Pille danach Blutungen ist das normal ode...
  • Kommentar am 05.01.2017 11:19:19 von Nebel_1982
  • 3. Keinen orgasmus mehr
  • Hallo nach der Geburt hab ich noch orgasmus bekommen und seit kurzem nicht mehr ich weiß aber nicht warum kann mir bitt...
  • Kommentar am 25.05.2016 20:25:12 von Donau