6062 Hebammenantworten zu "Kinderwunsch"


Kinderwunsch: Die neuste Frage

Zyklus nach Fehlgeburt

Liebe Hebammen,

Ende November haben wir festgestellt, dass sich der kleine Wurm in meinem Bauch nicht weiterentwickelt hat, am 1.12. hatte ich da...

Hallo, dass der Zyklus nach einer Fehlgeburt erstmal anders als zuvor ist, ist nicht ungewöhnlich. Es lag eine Schwangerschaft vor und das Hormonsyst...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

 Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 


  Kinderwunsch & schwanger werden sind Themen, die euch beschäftigen? Holt euch Rat bei unseren Hebammen oder lest Wissenswertes zu den Themen weiblicher Zyklus und Eisprung berechnen. Berechnet außerdem eure fruchtbaren Tage mit dem interaktiven Fruchtbarkeitskalender.





Die neuesten Kommentare zum Thema Kinderwunsch