6131 Hebammenantworten zu "Kinderwunsch"


Kinderwunsch: Die neuste Frage

hallo,
mein mann und ich wünschen uns jetzt schon seit ein paar monaten ein geschwisterchen für unsere kleine maus(3) leider klappt das nicht so ri...

Hallo,
zuerst einmal tut es mir sehr leid, daß Sie eine so traumatische Entbindung hatten und danach es nicht noch einmal aufarbeiten konnten.
Viel...

 
  Kinderwunsch & schwanger werden sind Themen, die euch beschäftigen? Holt euch Rat bei unseren Hebammen oder lest Wissenswertes zu den Themen weiblicher Zyklus und Eisprung berechnen. Berechnet außerdem eure fruchtbaren Tage mit dem interaktiven Fruchtbarkeitskalender.



Die neuesten Kommentare zum Thema Kinderwunsch

  • 1. Zyklus
  • Hallo. Ich habe die Pille seit April abgesetzt. Ich hatte einmal einen zyklus von 21 und den letzten zyklus von 26 Tag...
  • Kommentar am 08.07.2018 19:29:24 von Carina1903
  • 2. Fruchtbarkeit verbessern
  • Laut einem Eintrag auf myprofessor.de gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten die Fruchtbarkeit beim Mann und bei ...
  • Kommentar am 15.06.2018 22:25:32 von AndreasOS
  • 3. Mein Wert ist auch sehr sehr niedrig!
  • Wir wollen seid 1,5 Jahren schwsnger werden. Nach absetzen der Pille (Jubrele, diese Pille nimmt man ohne Pause; habe si...
  • Kommentar am 22.05.2018 17:28:38 von Blume201835