6025 Hebammenantworten zu "Kinderwunsch"


Kinderwunsch: Die neuste Frage

Kein spinnbarer Zervixschleim

Hallo, ich habe eine Frage: Ich versuche seit einem knappen Jahr schwanger zu werden und wende NFP an, Temperatur, Ovulationstests und versuche, den ...

Hallo, dafür kann es verschiedene Ursachen geben. Können Sie denn einen Eisprung feststellen, durch den Temperaturanstieg oder die Ovulationstests?
...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

 Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 


  Kinderwunsch & schwanger werden sind Themen, die euch beschäftigen? Holt euch Rat bei unseren Hebammen oder lest Wissenswertes zu den Themen weiblicher Zyklus und Eisprung berechnen. Berechnet außerdem eure fruchtbaren Tage mit dem interaktiven Fruchtbarkeitskalender.





Die neuesten Kommentare zum Thema Kinderwunsch

  • 1. Gleiches Problem wie Clarissa1981
  • Meine Tochter hat das selbe Problem. Sie ist 13 Jahre alt, hat das seit 2 Jahren und seit paar Wochen richtig heftige Sc...
  • Kommentar am 10.11.2017 17:09:40 von kri69
  • 2. Bryophyllum Globulis
  • Liebes Hebammen Team, Ich nehme seit dem ES an ZT12 Bryophyllum Globulis - 3 mal am Tag 5 Stück. Heute bin ich ...
  • Kommentar am 23.10.2017 20:54:11 von Conny235
  • 3. Gleiches Problem crezymel
  • Ich bin so froh endlich zu lesen das es mir nicht alleine so geht, seit fast 5 jahren mache ich das mit und keiner kann ...
  • Kommentar am 07.10.2017 21:39:20 von Clarissa1981