5928 Hebammenantworten zu "Kinderwunsch"


Kinderwunsch: Die neuste Frage

Kurze Zyklen bei Schilddrüsenunterfunktion

Hallo liebe Hebammen,

mein Mann und ich versuchen nun ein Jahr vergeblich schwanger zu werden. Zu Beginn waren meine Zyklen sehr kurz (15-18 Tage)...

Hallo! Ich kann mir vorstellen, daß Sie langsam ungeduldig werden. Gerade bei unerfülltem Kinderwunsch, werden die Nerven und die Geduld und damit au...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

Wir öffnen für euch die Hebammensprechstunde! Im Mai habt ihr die Möglichkeit nicht nur eine, sondern alle Fragen kostenlos zu stellen.

Unsere Hebammen stehen euch wie immer mit Rat und Tat zur Seite!


Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!


  Kinderwunsch & schwanger werden sind Themen, die euch beschäftigen? Holt euch Rat bei unseren Hebammen oder lest Wissenswertes zu den Themen weiblicher Zyklus und Eisprung berechnen. Berechnet außerdem eure fruchtbaren Tage mit dem interaktiven Fruchtbarkeitskalender.





Die neuesten Kommentare zum Thema Kinderwunsch

  • 1. Eisprung
  • Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Wann kann denn in etwa im Zyklus der Fehlgeburt mit einem Eisprung gerechnet ...
  • Kommentar am 18.05.2017 17:16:58 von Anonym
  • 2. Vielen Dank für Ihre Antwort.
  • Herzliche Grüße
  • Kommentar am 05.04.2017 11:31:09 von Anonym
  • 3. Zika
  • Hallo. Also wir waren damals im Tropeninstitut in München und die Ärztin dort hat ganz klar gesagt das wir min. ein h...
  • Kommentar am 29.03.2017 08:45:19 von Michaela84