menü
6583 Hebammenantworten zu "Kinderwunsch"


Kinderwunsch: Die neuste Frage

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit sinkt mit 1 Eileiter

Hallo = D
Da mein Partner laut seinem Urologen nur deutlich eingeschränkt zeugungsfähig ist, ich aber innerhalb eines Jahres zweimal* schwanger w...

Hallo,
mit fehlendem Eierstock sinkt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Die Spermien sind in hoher Anzahl vertreten- das aufteilen ist gar...

 
  Kinderwunsch & schwanger werden sind Themen, die euch beschäftigen? Holt euch Rat bei unseren Hebammen oder lest Wissenswertes zu den Themen weiblicher Zyklus und Eisprung berechnen. Berechnet außerdem eure fruchtbaren Tage mit dem interaktiven Fruchtbarkeitskalender.


Die neuesten Kommentare zum Thema Kinderwunsch

  • 1. Zyklusstörung nach entfernen der Spirale
  • Hey! Ich hatte die Pille 02/2019 abgesetzt, nach 1,5 Jahren habe ich mir die Kuperspirale 09/2020 einsetzten lassen....
  • Kommentar am 19.10.2023 13:25:38 von Anonym
  • 2. Schäden durch Viagra?
  • Meine Frau war verärgert darüber, dass ich eine sehr schwache Erektion habe, und sie dachte, ich hätte mich nicht meh...
  • Kommentar am 12.09.2023 18:17:51 von Anonym
  • 3. Wenig periode nach kupferspirale
  • Hallo. Bei mir das exakt selbe Problem... wie ist es bei dir/ euch mittlerweile? Wollen wir uns mal darüber austauschen...
  • Kommentar am 07.09.2023 02:50:38 von MiaMiaMia


Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.