6087 Hebammenantworten zu "Kinderwunsch"


Kinderwunsch: Die neuste Frage

Schmierblutung - kann ich schwanger sein?

Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich schon alles durchforstet habe und keine Antwort direkt auf mein Problem bekommen habe.
Mein F...

Hallo,
Wenn Sie normalerweise einen Zyklus von 25 Tagen haben und jetzt am ZT 30 sind, dann kann das Ergebnis vom Schwangerschaftstest schon recht ...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

 Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 


  Kinderwunsch & schwanger werden sind Themen, die euch beschäftigen? Holt euch Rat bei unseren Hebammen oder lest Wissenswertes zu den Themen weiblicher Zyklus und Eisprung berechnen. Berechnet außerdem eure fruchtbaren Tage mit dem interaktiven Fruchtbarkeitskalender.





Die neuesten Kommentare zum Thema Kinderwunsch

  • 1. Zika
  • Hallo, ich bin aus allen Wolken gefallen als ist hörte das man ein halbes Jahr geschützen Sex haben sollte. Wir Fli...
  • Kommentar am 22.04.2018 12:14:24 von tanztinchen
  • 2. Vielen Dank.
  • Erst einmal.. Aus irgend welchen Gründen konnte ich mich nicht mehr anmelden und habe mir ein neues profil gemacht. Ic...
  • Kommentar am 20.04.2018 08:47:36 von Malibu0806
  • 3. Was kann das sein?
  • Ich habe vor knapp 4 Monaten eine ES gehabt und heute bin ich mit bauchkrämpfen auf gewacht und Blutungen waren ein we...
  • Kommentar am 06.04.2018 23:23:29 von Mamiwun