my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
6388 Hebammenantworten zu "Kinderwunsch"


Kinderwunsch: Die neuste Frage

Kann der Schwangerschaftstest durch voran gegangene Fehlgeburt noch positiv sein?

Hallo,
Ich habe eine Frage... Ich hatte am 09. 03 eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang. Also an dem Tag fing die Blutung an am 10.märz war ich bei...

Hallo, leider lässt sich Ihre Frage nicht 100 prozentig sicher beantworten. Ein hoher HCG-Spiegel würde einen Eisprung unterdrücken. Es ist aber norm...

 
  Kinderwunsch & schwanger werden sind Themen, die euch beschäftigen? Holt euch Rat bei unseren Hebammen oder lest Wissenswertes zu den Themen weiblicher Zyklus und Eisprung berechnen. Berechnet außerdem eure fruchtbaren Tage mit dem interaktiven Fruchtbarkeitskalender.


Die neuesten Kommentare zum Thema Kinderwunsch

  • 1. Schade
  • Schade, dass wir den Ausgang des ganzen nicht mehr erfahren werden, wäre interessant zu wissen gewesen.
  • Kommentar am 10.02.2020 18:34:12 von Lorinka
  • 2. Gleiches Problem
  • Hallo, hat sich deine Periode wieder geregelt? Bei mir das gleiche Problem. Jedoch war ich noch nie schwanger. Ich habe ...
  • Kommentar am 11.12.2019 13:40:30 von Anonym
  • 3. huhuj
  • servus … wenn du einen regelmäsigen Zyklus von 28 hast, fängst du beispielweise am 11 zt an … wenn dein Zyklus 30...
  • Kommentar am 11.10.2019 12:15:07 von sandra2014