menü
4696 Hebammenantworten zu "Stillen"


Stillen: Die neuste Frage

Guten Abend. Meine brüste brennen beim Stillen, geht dann aber nach ner Zeit weg.ist das normal.?LG

Hallo,

zu einem gewissen Mass ist das ok, aber es kann sich z.B. auch um einen Soor handeln, eine Pilzinfektion.
Gucken Sie bitte in den Mund Ihr...

 
  Wer sein Baby Baby stillen will, schenkt mit der Muttermilch die optimale Nahrung, Nähe und Geborgenheit. Erfahrt hier, wie man einen Milchstau vermeiden und wunde Brustwarzen behandeln kann. Außerdem: Infos rund ums Abstillen und Tipps für eine gesunde Babyernährung nach der Stillzeit.


      

Die neuesten Kommentare zum Thema Stillen

  • 1. Kaffee und Stillen
  • Hallo, ich hab mich über das Thema https://earlybird-coffee.de/blogs/earlybird-blog/kaffee-stillen hier informiert. V...
  • Kommentar am 02.02.2022 09:09:10 von Maries_zwillinge_92
  • 2. Kaffee und Stillen
  • Hallo, ich hab mich über das Thema <a href="https://earlybird-coffee.de/blogs/earlybird-blog/kaffee-stillen">hier</a> ...
  • Kommentar am 02.02.2022 09:06:46 von Maries_zwillinge_92
  • 3. Einschlafproblem
  • Hallo mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt. Und er schreit wahnsinnig viel besonders Abends . Immer wenn es ans schlafen g...
  • Kommentar am 04.01.2022 11:51:04 von Anonym

Still-Tipps unseres babyclub.de-Partners Medela

Tatjana Bender, Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Kinderkrankenschwester und Forschungskoordinatorin bei Medela, gibt Tipps rund ums Stillen und Abpumpen:






Gewinnspiele & Aktionen
 
Hebammenrat - Frage der Woche
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.