menü
4697 Hebammenantworten zu "Stillen"


Stillen: Die neuste Frage

Zyklus mit Stillen

Hallo liebes Hebammenteam,
Ich bin momentan im 13. Stillmonat. Meine Periode bekam ich 5 Monate nach der Geburt und hatte sie bis auf diesen Zyklus...

Hallo,
Schön das Sie so lange Stillen.
Der Zyklus muss nicht regelmäßig sein. Durch das häufige Stillen nachts könnte es sein das sich der Zyklus...

 
  Wer sein Baby Baby stillen will, schenkt mit der Muttermilch die optimale Nahrung, Nähe und Geborgenheit. Erfahrt hier, wie man einen Milchstau vermeiden und wunde Brustwarzen behandeln kann. Außerdem: Infos rund ums Abstillen und Tipps für eine gesunde Babyernährung nach der Stillzeit.


      

Die neuesten Kommentare zum Thema Stillen

  • 1. jonas
  • Most interesting game online here thanks. https://fortnitefreeaccounts.com
  • Kommentar am 19.03.2023 14:04:38 von jonas999
  • 2. Abnehmen
  • Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Weg zum Abnehmen? Also ich habe auch nachgeschaut, was ich ausprobiere...
  • Kommentar am 28.09.2022 21:27:58 von Justine01
  • 3. Kaffee und Stillen
  • Hallo, ich hab mich über das Thema https://earlybird-coffee.de/blogs/earlybird-blog/kaffee-stillen hier informiert. V...
  • Kommentar am 02.02.2022 09:09:10 von Maries_zwillinge_92

Still-Tipps unseres babyclub.de-Partners Medela

Tatjana Bender, Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Kinderkrankenschwester und Forschungskoordinatorin bei Medela, gibt Tipps rund ums Stillen und Abpumpen: