my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
4695 Hebammenantworten zu "Stillen"


Stillen: Die neuste Frage

Hallo,
Ich habe eine Frage zum Abstillen. Meine Tochter ist nun fast 13 Monate alt. Bis vor kurzem habe ich noch 1x früh um 5Uhr gestillt. Da ich a...

Hallo,

machen Sie sich keine Sorgen, solange Sie keine Knoten, harte , rote Stellen oder Fieber bekommen ist alles in Ordnung.
Sie können noch ei...

 
  Wer sein Baby Baby stillen will, schenkt mit der Muttermilch die optimale Nahrung, Nähe und Geborgenheit. Erfahrt hier, wie man einen Milchstau vermeiden und wunde Brustwarzen behandeln kann. Außerdem: Infos rund ums Abstillen und Tipps für eine gesunde Babyernährung nach der Stillzeit.


      

Die neuesten Kommentare zum Thema Stillen

  • 1. Frage an Verfasserin
  • Hallo Anpnym, dein Beitrag ist leider schon seeeeehr alt, aber vielleicht habe ich Glück und du liest es trotzdem. I...
  • Kommentar am 13.04.2021 11:35:52 von Kririem
  • 2. Danke
  • Danke für Ihre Einschätzung!
  • Kommentar am 14.01.2021 09:41:34 von Anonym
  • 3. selbst kochen
  • Bei mir war das ähnlich. ich hatte tierischen Heißhunger auf Pizza und Cola. Wenn Du das mal isst, ist es in ordnung. ...
  • Kommentar am 12.05.2020 10:09:48 von Locenta

Still-Tipps unseres babyclub.de-Partners Medela

Tatjana Bender, Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Kinderkrankenschwester und Forschungskoordinatorin bei Medela, gibt Tipps rund ums Stillen und Abpumpen:






Aktuelles
 
Hebammenrat - Frage der Woche
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.