my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
4671 Hebammenantworten zu "Stillen"


Stillen: Die neuste Frage

Zu wenig Milch beim Abpumpen für Frühchen

Guten Tag.
Ich hoffe sie können mir helfen.
Ich hab am 25.08.20 entbunden er ist ein Frühchen.
Ich bin mittlerweile zuhause und pumpe die Mutter...

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu ihrem Baby.
Sie könnten versuchen die Milch zu steigern durch Porrige was Sie selbst essen, 1l stilltee, viel t...

 
  Wer sein Baby Baby stillen will, schenkt mit der Muttermilch die optimale Nahrung, Nähe und Geborgenheit. Erfahrt hier, wie man einen Milchstau vermeiden und wunde Brustwarzen behandeln kann. Außerdem: Infos rund ums Abstillen und Tipps für eine gesunde Babyernährung nach der Stillzeit.


      

Die neuesten Kommentare zum Thema Stillen

  • 1. selbst kochen
  • Bei mir war das ähnlich. ich hatte tierischen Heißhunger auf Pizza und Cola. Wenn Du das mal isst, ist es in ordnung. ...
  • Kommentar am 12.05.2020 10:09:48 von Locenta
  • 2. Schlafstörungen
  • Liebe Hebammen, mein kleiner Sonnenschein ist 14 Wochen alt. Er hat nachts eigentlich immer sehr gut 3-4 Stunden dur...
  • Kommentar am 03.05.2020 04:25:49 von NewMomJan2020
  • 3. Das selbe Problem seit 7 Monaten
  • Ich habe auch seit 7 Monaten seit dem Abstillen (ich habe etwas länger als 1 Jahr gestillt) eine erhöhte Temperatur. K...
  • Kommentar am 25.04.2020 21:36:13 von Tabea1983

Still-Tipps unseres babyclub.de-Partners Medela

Tatjana Bender, Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Kinderkrankenschwester und Forschungskoordinatorin bei Medela, gibt Tipps rund ums Stillen und Abpumpen: