4599 Hebammenantworten zu "Stillen"


Stillen: Die neuste Frage

Vorgehen beim geplanten Pumpstillen

Hallo,

ich werde Ende Januar zum 1. Mal Mutter. Schon seit ich denken kann, ist der Wunsch zu Stillen bei mir nicht vorhanden, im Gegenteil, ich w...

Hallo!
Ich kann Ihnen nicht vorhersagen, wie die Schwestern und Hebammen an der Klinik reagieren, wo Sie entbinden möchten. Primär möchte ich Ihnen ...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 

 
Wer sein Baby Baby stillen will, schenkt ihm mit der Muttermilch nicht nur die optimale Nahrung für einen gesunden Start ins Leben, sondern auch Nähe und Geborgenheit. Erfahrt hier, wie man einen Milchstau vermeiden und wunde Brustwarzen behandeln kann. Außerdem gibt's hier Infos rund ums Abstillen und Tipps für eine gesunde Babyernährung nach der Stillzeit.



      


Die neuesten Kommentare zum Thema Stillen

  • 1. Keine Panik!!
  • Hallo, Du brauchst keine Angst zu haben!!! Besorge Dir eine Milchpumpe und gewöhne Dich und Dein Baby schon jetzt an de...
  • Kommentar am 07.11.2017 09:52:08 von Baby_Selma
  • 2. Keine Periode
  • Hallo,habe am 26.2.2017 meine Tochter zur Welt gebracht,die Geburt war ohne Komplikationen.2 Wochen nach der geburt habe...
  • Kommentar am 09.08.2017 13:52:22 von Anonym
  • 3. Keine Periode
  • Hallo,habe am 26.2.2017 meine Tochter zur Welt gebracht,die Geburt war ohne Komplikationen.2 Wochen nach der geburt habe...
  • Kommentar am 09.08.2017 13:50:13 von Anonym

Still-Tipps unseres babyclub.de-Partners Medela

Tatjana Bender, Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Kinderkrankenschwester und Forschungskoordinatorin bei Medela, gibt Tipps rund ums Stillen und Abpumpen: