4620 Hebammenantworten zu "Stillen"


Stillen: Die neuste Frage

gehäufte Brustentzündungen und blutige Brustwarzen werden nicht besser

Hallo !

Ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß und hoffe dass man mir hier vielleicht noch helfen kann.

Mein Sohn ist 8 Monate...

Hallo!
Sie haben schon eine ganze Reihe von diversen Beratungen und Arztbesuchen hinter sich. Dennoch scheint eine richtige Diagnose zu fehlen (welc...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 

 
Wer sein Baby Baby stillen will, schenkt ihm mit der Muttermilch nicht nur die optimale Nahrung für einen gesunden Start ins Leben, sondern auch Nähe und Geborgenheit. Erfahrt hier, wie man einen Milchstau vermeiden und wunde Brustwarzen behandeln kann. Außerdem gibt's hier Infos rund ums Abstillen und Tipps für eine gesunde Babyernährung nach der Stillzeit.



      


Die neuesten Kommentare zum Thema Stillen

Still-Tipps unseres babyclub.de-Partners Medela

Tatjana Bender, Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Kinderkrankenschwester und Forschungskoordinatorin bei Medela, gibt Tipps rund ums Stillen und Abpumpen: