2021 Hebammenantworten zu "Geburt"


Geburt: Die neuste Frage

Wie kann ich mich auf einen Kaiserschnitt vorbereiten?

Hallo liebes Hebammenteam,
nachdem ich 2013 eine sekundäre Sectio hatte, bekomme ich nun bei sehr groß geschätztem Baby in Beckenendlage leider eine...

Hallo,

den Termin für die Sectio machen die Krankenhäuser gerne geplant, damit es im Regeldienst ruhig organisiert ablaufen kann.
Natürlich wäre ...

 

Jetzt kostenlos Fragen stellen!

Möchtet ihr die Hebammensprechstunde unterstützen? Damit wir weiterhin alle Fragen kostenlos beantworten können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Alle Spendengelder gehen selbstverständlich zu 100% an unsere Hebammen. Vielen Dank!

 

  Bald ist es so weit: Eure Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu und die Geburt steht kurz bevor. Bald dürft ihr euer Baby in die Arme schließen. Unsere Hebammen stehen euch auch zum Thema Geburt tatkräftig zur Seite. Erfahrt außerdem, welche Wege der Entbindung es gibt.

  





Die neuesten Kommentare zum Thema Geburt

  • 1. Fruchtwasser????
  • Hallo ich bin heute in der 26+3 ssw Und ich war Grad in der Badewanne und hört dich zwar ekelhaft an aber ich habe da...
  • Kommentar am 29.01.2018 20:49:10 von Sandy2205
  • 2. Wehen fördern ganz natürlich - Wehencocktail
  • Hallöchen Du arme Wartende - ich bin keine Hebamme habe hier aber diesen Artikel entdeckt der Dir hoffentlich hilft, da...
  • Kommentar am 21.12.2017 09:32:46 von Baby_Selma
  • 3. Hallo
  • Ich hab selbst nen Kaiserschnitt bei meinem zweiten Kind gehabt. und 13 Monate später spontan entbunden.
  • Kommentar am 03.11.2017 23:12:18 von Nihopaloa