2034 Hebammenantworten zu "Geburt"


Geburt: Die neuste Frage

Ist eine Geburt im Geburtshaus möglich?

Liebe Hebammen,
ich habe bereits eine 3,5 Jahre alte Tochter. Schwangerschaft total unkompliziert, entspannte Geburt im Geburtshaus. Schwierig wurde...

Hallo, die Progesteroneinnahme hat keine negativen Auswirkungen auf die Geburt. Bei den Fehlgeburten kommt es darauf an, ob Komplikationen aufgetrete...

 
  Bald ist es so weit: Eure Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu und die Geburt steht kurz bevor. Bald dürft ihr euer Baby in die Arme schließen. Unsere Hebammen stehen euch auch zum Thema Geburt tatkräftig zur Seite. Erfahrt außerdem, welche Wege der Entbindung es gibt.

 




Die neuesten Kommentare zum Thema Geburt

  • 1. Kein Plan warum aber
  • es ist nicht klickbar. Also am besten kopieren und einfügen. [link]www.himbeerblaettertee.info[/link]
  • Kommentar am 11.06.2018 14:29:57 von Anonym
  • 2. Ups
  • Jetzt mit dem richtigen Link. [url=http://www.himbeerblaettertee.info]Himbeerblättertee[/url]
  • Kommentar am 11.06.2018 14:27:02 von Asted1981
  • 3. Infoaustausch
  • Hi Valeria! Ich war soeben auch auf der Suche nach einem Forumeintrag, da hab ich dieses gefunden. Also ich selber habe...
  • Kommentar am 09.05.2018 21:44:22 von Asted1981