my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
2081 Hebammenantworten zu "Geburt"


Geburt: Die neuste Frage

Geschehenes verarbeiten

Hallo ihr Lieben!!
Ich habe am 21.03.2020 mein 4. Sohn geboren! Leider mit Kaiserschnitt und Vollnarkose. Aber musste sein! Nachher war alles u wir...

Hallo und auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Baby und wahnsinnig toll das Sie das alles fast unbeschadet üb...

 
  Bald ist es so weit: Eure Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu und die Geburt steht kurz bevor. Bald dürft ihr euer Baby in die Arme schließen. Unsere Hebammen stehen euch auch zum Thema Geburt tatkräftig zur Seite. Erfahrt außerdem, welche Wege der Entbindung es gibt.

 



Die neuesten Kommentare zum Thema Geburt

  • 1. Das war 2014 schon Unfug
  • Wenn man einfach nur googelt, findet man ganz klar bei der Pudendusneuralgie immer wieder bei den Listen für mögliche ...
  • Kommentar am 16.06.2020 21:14:44 von Anonym
  • 2. 4 Wochen verpasst
  • Hallo ! Ich hatte im März eine Fruchtwasserembolie. Habe alles mitgenommen Lungenembolie, Gehirninfakte, Blutaustausch...
  • Kommentar am 04.06.2020 19:51:05 von Anonym
  • 3. Danke!!
  • Liebe Frau Osterhus, Ich habe das isg gegoogelt-es liegt genau dort, wo ich die Schmerzen verortet hatte. Vielen lieben...
  • Kommentar am 02.02.2019 08:10:42 von Anonym