2057 Hebammenantworten zu "Geburt"


Geburt: Die neuste Frage

Kann ich vor geplantem Kaiserschnitt Amoxicillin nehmen?

hallo.
ich musste gestern eine entzündung am zahn entfernen lassen und bin derzeit 36+3 schwanger.
die ZA hat mir amoxicillin aufgeschrieben welche...

Hallo, das Antibiotikum, das Ihnen verschrieben wurde, gehört zu den Mitteln, die in der Schwangerschaft bei Bedarf eingenommen werden dürfen. Je nac...

 
  Bald ist es so weit: Eure Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu und die Geburt steht kurz bevor. Bald dürft ihr euer Baby in die Arme schließen. Unsere Hebammen stehen euch auch zum Thema Geburt tatkräftig zur Seite. Erfahrt außerdem, welche Wege der Entbindung es gibt.

 




Die neuesten Kommentare zum Thema Geburt

  • 1. Danke!!
  • Liebe Frau Osterhus, Ich habe das isg gegoogelt-es liegt genau dort, wo ich die Schmerzen verortet hatte. Vielen lieben...
  • Kommentar am 02.02.2019 08:10:42 von Anonym
  • 2. Vererbbarkeit von Epilepsien
  • Hallo alle zusammen, ich hätte gerne gewusst, wie es aussieht mit der vererbbarkeit von meiner Epilepsie. Ich bin 23 ...
  • Kommentar am 27.10.2018 04:58:41 von Anonym
  • 3. Kein Plan warum aber
  • es ist nicht klickbar. Also am besten kopieren und einfügen. [link]www.himbeerblaettertee.info[/link]
  • Kommentar am 11.06.2018 14:29:57 von Anonym