menü
*** APRIL MAMIS 2011 ***

Zur neuesten Antwort

Kinderzimmer, Möbel usw

  • Profilfoto  lexabailey
    Eintrag vom 09.09.2010 20:07
    Wir haben schon mal das Bett Set bzw. die Bettwaesche gekauft :-) Ich wusste schon laenger welches ich gerne haben moechte und es war gerade letzte Woche im Angebot, da musste ich einfach zuschlagen und da es farblich sehr neutral ist passt es dann auch so oder so. Gerade bei den ganzen Anziehsachen muss ich mich total zurueckhalten, die sind ja echt alle soooooo suess! Aber mit den restlichen Sachen warten wir zumindest noch bis wir wissen was es wird.
    Antwort
  • Profilfoto  sandraXXX
    Kommentar vom 09.09.2010 21:45
    Oh ja, einkaufen! Herrlich. Am Liebsten würde ich schon die Möbel rücken und das Babyzimmer einrichten, aber dann gelte ich endgültig für Baby-übergeschnappt :-)

    Aber morgen wollen wir auch ml inein Baby-Geschäft gehen... nur mal gucken. Versprochen...



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2010 09:20
    ich werde wohl so gut wie gar nichts kaufen, denn der Dachboden von meiner Schwiegermutter ist voll mit Babysachen, die wir alle von der lieben Verwandtschaft bekommen haben, die schon mit der Familienplanung durch sind. bin ich sehr froh drüber, denn das ist doch alles ganz schön teuer... Und da möchte ich dann lieber umziehen, als noch ein komplettes Kinderzimmer kaufen zu müssen (das in unsere jetzinge Wohnung sowieso nicht reinpassen würde).
    Leider werde ich mich bei den wenigen Sachen, die wir kaufen müssen, noch so lange gedulden müssen, bis ich weiß, wie unsere Wohnsituation dann ist.
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 12.09.2010 09:31
    mir gehts auch so:(
    ich werde erst später mit sachen kaufen anfangen.
    noch ist bei mir die angst zu gross.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.