menü
*Stuttgarter*

Zur neuesten Antwort

***Erfahrungsaustausch zwischen Schwaben :-)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.03.2009 20:46
    Huhu liebe (werdende) Mamis,

    da es hier im Club ja leider nocht recht ruhig ist, starten wir mal ein Kennenlern-thema :-) also wenn Ihr an einem regen Kontakt/Erfahrungaustausch interessiert seit, dann los :-)

    also,
    seit ihr gerade schwanger? wenn ja, in welcher SSW? Wie geht es Euch zur Zeit? Welche Beschwerden habt Ihr?
    Habt Ihr schon Baby Erfahrung?

    Wo kann man hier im Internet noch mehr Schwangere aus dem Raum Stuttgart kennenlernen?

    Wie fühlt Ihr Euch, welche Gedanken gehen Euch durch den Kopf? Macht Ihr Euch Sorgen über die Zukunft/das Baby?

    so, dann ma bis bald,
    liebe grüße
    Lina
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 06.05.2009 09:36
    hey

    ich bin alexandra, wohne in Kornwestheim. bin mit meinem zweiten/dritten kind schwanger.
    ich bin 2007 erst nach stuttgart gezogen, komme aus berlin.

    ich bin in der 15+5 woche schwanger. mein erster sohn ist 9 jahre.

    Ich mache mir gedanken mit der zukunft , das größte problem wird das geld sein. wer hat das nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  sunflower81
    Kommentar vom 12.11.2009 20:29
    Hallo,

    komm direkt aus Stuttgart und bin nun in der 19 + 3 SSW. Mein Mann und ich bekommen unser erstes Baby und freuen uns sehr darauf Eltern zu werden.

    Suche noch eine Hebamme, kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Kerstin
    Antwort
  • Profilfoto  Jacki84
    Kommentar vom 24.08.2010 13:02
    Hey,
    ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg,
    habe 2 Töchter im Alter von 3 und 1 1/2 Jahren und bin in der 27. SSW.

    Ich hab das erste Mal in Ludiwgsburg entbunden und das zweite Mal in Bietigheim-Bissingen. Letzteres strebe ich auch diesmal wieder an.

    Ich bin jung Mutti geworden weil ich mir das immer so gewünscht hab.
    Und mit 30 wollt ich meine drei Kinder haben... scheine ich einhalten zu können ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.