menü
*Weil der Stadt*

Zur neuesten Antwort

Austausch

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.07.2021 10:50
    Hallo ihr 5,
    Ich bin gerade auf eure Gruppe gestoßen und wollte nachfragen, ob ihr noch "Aktiv" seid? Ich wohne ebenfalls in Weil der Stadt und habe kürzlich ein Kind bekommen. Da ich mich die Schwamgerschaft über sehr zurückgezogen habe, kenne ich kaum andere Mütter in der Nähe. Daher würde ich mich freuen, euch kennenzulernen. Wenn ihr mögt, schreibt mir doch wer ihr seid und was ihr gerade so durchmacht mit euren Kids. Viele Grüße, Alexandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 10:04
    Hallo Alexandra,

    Ich wohne erst seit kurzem in Weil der Stadt und habe einen neun Monate alten Sohn. Um ihm soziale Kontakte ermöglichen zu können suche ich nun nach einer Krabbelgruppe, die sich regelmäßig trifft - bei schönem Wetter gerne draußen und bei schlechtem abwechselnd bei den Krabbelgruppen-Mamis zuhause.

    Ich selbst bin vollständig gegen Corona geimpft und vorsichtig, was Kontakte mit anderen angeht. Natürlich würde ich diese Vorsicht auch von den anderen Krabbelgruppen-Mamis erwarten.

    Ich würde mich freuen von dir oder anderen Mamis zu hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 10:48
    Hi, das ist ja schön. Ich bin noch nicht geimpft (warte noch auf die Ofizielle Empfehlung der Stiko für Stillende) aber ich schau allein für meinen Sohn darauf, nur zum den selben Personenkreis Kontakt zu halten und Menschenansammlumgen zu vermeiden.
    Trotzdem wäre es mir am liebsten, wenn wir uns einfach zum spazieren gehen treffen würden. Hättest du darauf bald einmal Lust?
    Lg, Alexandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 21:48
    Hallo ihr,

    Ich bin gerade eben glücklicherweise nach langer Suche auf euren Club gestoßen, leider geht es mir so wie euch. Meine Tochter ist mittlerweile 13 Monate alt und hat bisher noch selten soziale Kontakte gehabt durch Corona. Würde mich, falls noch Interesse besteht, gerne bei dem ein oder anderen Spaziergang anschließen. Ich bin selbst schon zweifach geimpft und selber vorsichtig was andere Kontakte angeht:) freue mich auf eure Rückmeldung und ein eventuelles „Playdate“

    Bis bald und schönen Abend :)

    Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 03:24
    Hallo Alina,

    Das ist ja schön, komm doch gerne mit!
    Wir hatten uns den 1.9 herausgesucht und wollten die Uhrzeit spontan halten (welche Uhrzeitwäre dir denn recht? Treffem uns dann am Parkplatz neben dem Gymnasium.

    Lg, Alexandra
    Antwort
  • Profilfoto  Mamagigi
    Kommentar vom 10.10.2021 18:09
    Hallo!
    Ich lebe auch in Weil der Stadt (Schafhausen). Ich habe hier seit fast 2 Jahre gewohnt. Leider kann ich nicht so gut deutsch sprechen weil ich aus den USA komme. Aber mein Mann ist Deutscher :) Also, ich kenne Niemanden in der Nähe. Ich suche ein Krabbelgruppe für mich und meinen Sohn. Er ist jetzt 7 Monate alt. Ich habe Interesse an Spazierengehen, Weil der Stadt erkunden, oder Zuhause treffen. Oder vielleicht etwas anderes! Ich bin vollständig gegen Corona geimpft.
    Vielleicht hat jemand Lust uns zu treffen?
    Liebe Grüße
    Gianna und Anton
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 16:09
    Hallo,
    Ich bin durch eine Google-Suche nach Krabbelgruppen in Weil der Stadt auf diese Gruppe gestoßen.
    Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt geworden, wir sind letzten Oktober von Gerlingen nach wds gezogen und bisher tu ich mich schwer, hier neue Bekanntschaften mit anderen Mamas zu machen. Wenn diese Gruppe hier noch aktiv ist, würde ich mich sehr freuen wenn man sich mal treffen könnte, auf dem Spielplatz oder zum Kaffee trinken :)
    LG Julia mit Nora
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.