menü
♥Oktober 2014 Mamis♥

Zur neuesten Antwort

Mädchen oder Junge - lasst ihr es euch sagen?

  • Profilfoto  Stanzi_85
    Eintrag vom 15.04.2014 13:19
    Jetzt ist ja dann bald die Zeit wo man sehen kann was es wird ... lasst ihr euch sagen was es wird oder lasst ihr euch überraschen?
    Also wir wollen es, wie bei unserer Tochter, wissen. Meine Tochter hat sich nur lang Zeit gelassen sich zu zeigen ;-) Wir haben es erst in der 24. SSW erfahren. Bin mal gespannt wie es dieses mal ist.
    Wann ist denn eigentlich euer ET? Ich hab am 15.10. Termin.
    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 30.04.2014 08:28
    Hallo Stanzi,
    ich lass es mir auf jeden Fall sagen:-)) Da ich schon zwei Mädchen habe (bei denen wusste ich das Geschlecht auch ab der ca. 25 SSW) wäre jetzt ein Sohn toll:-)) Aber wenn es wieder ein Mädchen wird, dann ist das auch egal:-)) Wir Lieben es egal was kommt.
    Ich hab meinen ET am 29.10
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  EngelchenNadine
    Kommentar vom 30.04.2014 13:29
    Hi,
    also ich war heute beim da und kann konnte vor lauter burzzelbaum schlagen nichts sehen. Möchten es aber wieder wissen, haben,ja schon 2 Jungs 😉
    bei meinen 2 sah man es so um die 20 ssw.
    hab in 4 Wochen großen ultraschall, da sieht mans dann auf jede Fall meinte sie 😁
    bin jetzt 15+5 und et ist der 17.10.....
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 14.05.2014 15:12
    ja wir lassen es uns sagen...wissen es derzeit aber noch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 16.05.2014 14:31
    Hallo zusammen, ich hatte zwischenzeitlich wieder einen Termin beim FA, aber der Zwerg wollte sich wieder nicht zeigen. Ich hoffe jetzt auf die kommenden Termine. Hab nächste Woche nen Termin im Krankenhaus zur Feindiagnostik und eine Woche später dann noch beim Frauenarzt. Bin mal gespannt.
    Turnen eure Zwerge auch schon so fleißig im Bauch rum? Mittlerweile werden die Tritte auch kräftiger ;-)
    Habt ihr euch denn schon Namen überlegt? Wir sind uns bei einem Bubennamen einig. Nur Mädchennamen finden wir irgendwie keinen der beiden gefällt .... Naja wir haben ja noch Zeit.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 20.05.2014 09:30
    Hallo ihr lieben, wir wollen es auch gerne wissen. Einen Sohn habe ich schon. Mir ist aber beides Recht, egal ob Junge oder Mädchen. In 2 Wochen habe ich den 2. US, da wird es sich hoffentlich zeigen. Über einen Namen machen wir uns auch dann erst Gedanken. Mein ET ist am 26.10.!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 05:53
    Hallo als ich weiß seit der 17.Woche das es ein Junge wird :) aber einen Namen wissen wir nicht , ist auch schwer. Nächste Woche ist bei uns auch Ultraschall und Feindiagnostik bin jetzt schon aufgeregt . Mein Et ist am 13.10.
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 07.06.2014 09:08
    Hallo =)
    Wir wissen jetzt seit Dienstag, dass wir ein Mädchen bekommen =) bin jetzt 20. Woche und mein ET ist der 30.10.
    Anfang Juli ist bei uns dann der 2. große US - bisschen verschoben von den Terminen her aber ok.. Da kommt dann auch mein Mann mit =) Freu mich schon total.
    Über den Namen machen wir uns dann jetzt so langsam Gedanken
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 27.06.2014 13:52
    Hallo zusammen,
    Irgendwie hatte ich in den letzten Wochen keine Zeit hier rein zu schauen.
    Wir wissen es mittlerweile auch was es wird. Es wird ein Junge. Meine Große freut sich schon auf ihr Brüderchen ;-)
    Mir kommt es diesmal so vor, bis jetzt zumindest, als ob die Zeit viel schneller vergeht als bei der ersten Schwangerschaft. Die letzten paar Wochen wird sich das aber vielleicht wieder ändern :-) Ich bin jetzt in der 25. SSW.
    Hat eigentlich jemand von euch auch so tierische Probleme mit dem Rücken? Ich hab manchmal echt Schwierigkeiten aufzustehen oder zu Laufen.
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 26.07.2014 09:06
    wissen denn mittlerweile alle was sie bekommen? grüße katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.