menü
erste Schwangerschaft

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2017 20:15
    Tamara Josephine Emilia bin 22 Jahre alt und bin Verlobt seit 01.01.2017 bin in der 8 woche schwanger 7+6 wir freuen uns so sehr auf unser kleines wunder
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 14.04.2017 13:35
    Ich bin 25 und auch in der 6. SSW ungefähr. Mal sehen ob wir vorher noch heiraten, vor haben wir es schon seit über einem Jahr. Mein Freund ist Franzose und wir werden wahrscheinlich immer mal zwischen Deutschland und Frankreich wechseln... Ich frage mich da natürlich wo ist es besser zu heiraten, oder das Kind zu kriegen... tendiere für die Geburt aber stark nach Deutschland!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 15:17
    Hallo ihr lieben
    Ich bin 26 und heute 10+1.
    Heiraten werden wir im September. Das steht jetzt schon was länger fest und wir haben es auch nicht geändert:)
    Dick zu heiraten hat bestimmt auch was schönes :)
    Ich wünsche euch schöne Ostertage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 22:15
    Hallo zusammen :)
    Ich bin 27 und in der 6 ssw . Auf meinen Antrag warte ich noch 😂
    Am 27.4 habe ich meinen nächsten Termin beim FA und ich bin sooo aufgeregt und gespannt. Wünsche euch schöne Ostern:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 12:26
    Hallo ihr Lieben,

    Bin 26 und müsste eigentlich in der 4+6 ssw sein - lt dem babyclub isses ssw 6. Genauer erfahr ich das wohl am 15.05.2017 beim Frauenarzt :) da müsst ich in der 9 ssw sein.. bissl isses ja komisch bis dahin nichts genaues zu wissen, also keine ärztliche Untersuchung und so.. ist ja die kritische phase?

    Naja weiter zu mir :) bin seit Dezember verheiratet. War eine kleine feier, nur standesamtlich. Im mai ist dann die große Feier mit einer freien Trauung:) hoffentlich gehts mir an diesem tag gut :D.

    Schwanger bin ich im 2. ÜZ geworden :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 19.04.2017 12:59
    Hallo ihr Lieben

    da ich auch hierhin Eingeladen wurde stelle ich mich auch mal kurz vor :)
    Ich bin 26 Jahre und lebe mit meinem Freund zusammen. Heiraten wollen wir nur der Antrag fehlt noch ;)
    Ich sehe das ihr noch ganz frisch mit euren Wundern Schwanger seit. Ich bin inzwischen schon in der 19.ssw im September kommt unser Sohn zur Welt.
    Geklappt hat es direkt beim ersten ÜZ und ich habe nie mit gerechnet das der Test Positiv ausfällt hatte eher das Geefühl das eh nichts sein wird. :)

    LG Jule
    Antwort
  • Profilfoto  tiffanypi
    Kommentar vom 19.04.2017 14:10
    Hey :)
    Bin 21 Jahre alt, und mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und bewirtschaften heuer im Sommer ne kleine Alm auf 1.900m höhe (hoffe das macht dem Baby nix :) )
    Das mit dem Baby hat jetzt im 1. ÜZ geklappt, schneller als ich dachte.
    Hab am 13. April positiv getestet. Und laut berechnung hier von Babyclub entbinde ich im Dezember.
    Ist jetzt schon ne sehr aufregende Zeit... :)
    Lg an alle :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.