menü
Aktiv in Augsburg und Umgebung
  • Regio-Info von Eltern für Eltern
  • Regional-Club Regional-Club
  • 86, Königsbrunn
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder
  • Weitere Regional-Clubs!

Zur neuesten Antwort

Der Sommer ist da! Wohin mit Kind und Kegel?

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.06.2011 15:34
    Wer kennt schöne Aktivitäten? Spiel Spaß und nicht so teuer?
    Wer hat schöne Freizeittipps und kann tolle Stories erzählen?
    Hinweise, Tipps und Sachen zum Schmunzeln...alles ist Willkommen und macht Spaß zum Lesen und Nachmachen! Ehm , die Tipps, mit positivem Ausgang :-)))))
    Ob Lagerfeuer (was ist alles zu beachten?), Bergtouren, tolle Bauernhöfe, Spielplätze etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2011 22:42
    Suche Ideen, wo ich mit meinem 2jährigen Knirps hingehen kann. Soll nicht so teuer sein, aber mit ner Menge Spaßfaktor. Gibs das in der Nähe?
    Gibts hier irgendjemand mit Erfahrungsschatz? Tipps, Ideen?
    Also Zoo und Botanischer Garten, ist klar. Königstherme , Titania auch.
    Kennt jemand Jimmiys FunPark?
    Oder welche Bergtouren kann man empfehlen? Wanderwege? Schöne Radtouren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2011 21:53
    Hallo Engel (od. Sünde ;-) ) ?!
    Schön, dass du in den club gefunden hast.
    Kannst du denn irgendetwas empfehlen? WAs machst du denn mit deinem kleinen Stöpsel so den ganzen langen Tag?
    MKH? Mutter-Kind-Haus?
    Was macht ihr, wenn die Temperaturen auf über 30 Grad klettern?
    LG
    Libelle
    Antwort
  • Profilfoto  engeldersuende2010
    Kommentar vom 28.06.2011 15:50
    hallo also ja ich wohne in einem Mutter-kind- haus..ich geh viel an lech oder bin auch viel im siebentischwald....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.