menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Milch

  • Profilfoto  Mirka
    Eintrag vom 17.02.2009 09:20
    schon seit der 27 ssw :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2009 10:32
    Hallo,
    ich habe das auch schon bemerkt. Hatte so gelbe Punkte im BH gesehen, ist auch schon ein Weilchen her, nun brauch man nicht mal groß drücken, sondern nur die Tropfen von der Warze streichen und dann kommt gleich was nach. Ist schon ulkig:o).
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 17.02.2009 11:20
    also arg ist es bei mir nicht....an manchen tagen kommt auch garnichts... mal mehr mal weniger
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 17.02.2009 12:21
    Ja auch schon seit gut 5-6 Wochen =)

    Wenn ich den BH abnehmen dann meint meine linke Brust auslaufen zu müssen...
    aus der rechten kommt fast nix, denke das ist weil ich dort ein piercing hatte und das
    vor zwei Monaten raus habe..ich glaube da hat die irgendwas durchstochen was nicht sein sollte.

    Bei mir sieht dass aber aus wie Wasser...ganz dursichtig//klar...nur bisschen dickflüssiger. =)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 17.02.2009 13:26
    Ja sei froh...is auch nicht so toll ;D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.