menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Kindsbewegungen

  • Profilfoto  Mel22
    Eintrag vom 22.02.2009 08:53
    Guten Morgen,

    werden eure Mäuse jetzt auch ruhiger??
    Meine Kleine scheint kaum noch Platz zu haben und den ganzen Tag zu verschlafen.
    Wie ist das bei euch?

    LG Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2009 10:57
    Hallo,
    echt? Naja, meiner ist ETWAS ruhiger, aber wenn er sich bewegt ist es manchmal schon unangenehm. Er verschiebt meinen Bauch von einer Seite zur nächtsten, er scheint sich strecken zu wollen. Man sagt ja, wenn sie ruhiger werden dauert es nicht mehr so lange. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 22.02.2009 13:57
    Hey mädls..
    also dass er ruhiger wird ist mir auch schon aufgrfallen!
    Und das er sich strcken möchte...ja so in etwa fühlt sich das an!
    Da schiebt sich dann so ne beule von rechts nach links in meinem Bauch =)

    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 06.03.2009 13:18
    Hallo,

    seit gestern nach dem CTG, ist meine Kleine so richtig mobil.
    Stellenweise denke ich (sieht es auch so aus) als ob sie eine Wand einreist, um entweder ihre Einraumwohnung zu vergrößern oder um einen anderen, größeren Ausgang zu bauen. :o)

    Wie steht es mit euren EInraummietern??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 17:28
    Ja so ähnlich geht es mir auch. Mein kleiner Kerl ist ein Energiebündel im engen Raum.Tag und Nacht. Ich warte ja immernoch auf den Moment, wo er ruhiger wird, soll ja so sein, je näher der termin rückt... ;o) Wenn man überlegt wie die sich im Mutterleib zusammenfalten müssen ist es für mich immer ein Rätsel das er es schafft noch irgendwas zu bewegen:o).
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 06.03.2009 17:43
    Ja das fasziniert mich auch. Ist klar das Kind sich dann auch mal streckt. :o)
    Sie war ja die letzten beiden Wochen ruhig. Hab mir manchmal schon richtig sorgen gemacht. Ob mit ihr auch noch alles in Ordnung ist, wenn sie sich mal einen Tag nicht gerührt hat.
    Und jetzt ist es das vollkommene Gegenteil. :oD Nur in Aktion. Mein Freund hat richtig mitleid mit mir. Er meint immer, warst du das. Ich so nein. Tat dir das jetzt weh? Voll süß der werdende Papa. :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 18:31
    Süüüß
    Mein Mann ist da eher der gefühlsmäßige Holzhacker;o) Er zeigt kein Mitleid mit mir, aber ich glaube die Fassade bröckelt spätestens im Kreißsaal
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 06.03.2009 21:01
    Glaub ich auch. Spätestens wenn er/sie da ist.
    Und mein Freund zeigt Gefühle, trotz das er ein Skorpion ist. :oD Ist das nicht Fazinierend?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 21:43
    Wie man sein Leben nach so einem Schwachsinn richten kann ist mir in der heutigen Zeit ein Rätsel! Man kann sich die Horoskope ja durchlesen, aber doch nicht ein kind dafür bestrafen zur vermeintlich falschen Zeit gebohren zu sein/werden??? Ich werde da einfach nicht drüber fertig. Die reden sich die Sachen so lange ein bzw suchen so lange nach passenden Ereignissen und Personen, bis sie das "Richtige"gefunden haben um zu sagen:Ha ich hab es doch in dem Aszendenten gelesen...
    Für alle die gerade nicht ganz wissen worüber ich mich auslasse-das gehört eigentlich in den Thread "sprachlos" rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 07.03.2009 12:20
    Hey Mädls.. muss mir den Thread jetzt dann auch mal durchlesen.
    Vielleicht wird mir dann wieder mit nem anwalt gedroht *LOL*

    ;DDD
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.