menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Mädchennamen

  • Profilfoto  Kathi89
    Eintrag vom 07.03.2009 12:27
    Ich finde

    Sophia
    Alina
    Mara (so hätte meine Tochter geheißen ;))
    Lida
    Marie

    ganz schön =))

    Vielleicht ist ja was dabei!?
    :D

    Was stellst du dir denn vor...was neutrales oder lieber außergwöhnlich??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2009 16:31
    Hey Nadel, wolltest du deine Kleine nicht Denise oder Celine nennen?
    Hm mal überlegen... Mir gefällt:
    Jenna
    Nora
    Mira
    Lenya (hab ich neulich im TV gehört, auch nicht übel)
    Nele
    Marla
    aber auch Marleen ist süß...
    Naja, ist halt alles Geschmacksache...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 07.03.2009 18:40
    @ Roni: Lenya hast du von mein Baby. Oder? Fand ich auch toll. Könnte ma aber auch mit j schreiben.

    @ Nadl: Meine Namen, die es nicht gewurden sind, sind

    Finja
    Melina
    Leni
    Nora
    Zoe
    Olivia
    Selina
    Pauline
    Emma

    Die ersten 3 find ich super schön. Leider wurde es keiner von denen. :o)
    Bist wann hast du denn Zeit? Ich weis, bis zur Geburt. ;oD Aber wann hast du Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2009 20:11
    Ja genau bei mein Baby war das. Wußte ich nicht mehr-SS-Alzheimer...:oD Die hatten doch auch noch diskutiert, ob die das mit "j" schreiben;o).
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 07.03.2009 23:47
    Hey Mel...spann uns doch nicht so auf die Folter...wie wird denn deine Prinzessin heißen??
    Hast du uns ja immer noch nicht verraten ;o)

    Ach ja...roni bei dir wars doch Bennet für deinen Prinzen oder??

    SS-Alzheimer lässt grüßen =)

    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 08.03.2009 08:35
    Habe klatt vergessen wie mein Töchterchen heißen soll. Ihr wisst ja wie das ist. Ich sag nur SS-Alzheimer. :oD

    Genau der werdende Papa wollte es mit y und die werdende Mama wollte es mit j.
    Und am ende kam die Kleine auf dem Krankenhausparkplatz und wil er so ein guter Geburtshelfer war hat sie ihm die Entscheidung überlassen. :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2009 11:52
    Ja, unser Kleiner wird Bennet Wilde heißen.

    Ja, das war die Folge, die mien Mann mal mitgeguckt hatte... Er war ja total erschrocken, dass sowas auch möglich ist. Mittlerweile habe wir schon Decken im Auto-natürlich um den Sitz nicht dreckig zu machen :oD.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 08.03.2009 17:28
    Ja ja....das is ja wieder mal typisch für Männer.
    -.-
    Am besten du nimmst das jetzt ganz einfach in die Hand, denn wenn man auf die Männer wartet dann werden die kleinen Eingeschult und haben immer noch keinen Namen ;DD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2009 19:08
    Das stimmt. Ich war bei der Namensgeschichte auch entnevt, weil er außer - um Gottes Willen, so kann man doch kein Kind nennen- auch nichts beigetragen hat. Hab das dann einfach beschlossen und ihn damit konfrontiert, es kam kein Widerwort und damit war das Thema gegessen. :oD MÄNNER
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 09.03.2009 16:26
    Ja Nadl...greif durch!
    Frauen an die Macht ;oD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2009 16:48
    Und zu welchem Namen bist zu gekommen, Nadl?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 12.03.2009 11:35
    das mit den zettelchen haben wir auch gemacht, hat aber nix gebracht. am ende konnten wir uns auf Nika einigen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.