menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

FOTOS

  • Profilfoto  Mel22
    Eintrag vom 14.05.2009 09:17
    Muss ich jetzt mal los werden.

    Wir haben schon alle total süße Mäuse und Mäuseriche. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 14.05.2009 11:19
    Jaa find ich auch alle total putzig ;)))
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 16.05.2009 10:39
    das stimmt allerdings :) gibt auch nicht so schöne babys, wenn man das sagen darf ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 16.05.2009 10:39
    @kathi: hast noch mehr bilder? find die sehr schön, würd gern mehr sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 17.05.2009 10:56
    jaa hab noch ganz viele davon =)
    muss die aber erst hochladen...
    kommen bald^^
    *schwööööör*
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 20.05.2009 19:43
    süße fotos vom amy :)
    meinste das sie bewusst lächelt? wenn ja, wie lange schon? :)
    bei nika wirds auch soooo langsam, wenn man mit ihr rumalbert grinst sie einem manchmal zu :) oder es kommt nur ein brabbeln bzw ein "auuuuuu". wie ein kleiner wolf :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 23.05.2009 23:14
    Wenn Amy satt und zufrieden ist, ist sie nur am lachen. Das macht sie schon super lange. Ich denke es ist seit ein paar Tagen so halb bewusst. Erst schaut sie einen total ernst an und plötzlich kommt ein lachen.
    Amy ist auch schon am brabbeln, aber ehr so ein "aaach"
    Mein Tag hat richtig geil begonnen. SIe hat von gestern 20 Uhr bis hete morgen 6.30 Uhr in ihrem Bett geschlafen. Ohne Mahlzeit. Also 10 Stunden und 30 Minutn. Bin 3.30 Uhr aufgeschreckt und musste erstmal schauen ob alles okay ist. Da ihre Nachtmahlzeit halb um 2 ist. War alles io, also bin ich wieder schlafen gegangen. Jedoch musste ich sie halb 7 dann Wecken, da meine Brüste am platzen waren und schon über gelaufen sind.
    Jedoch macht sie seit 19 Uhr Theater. Und will nicht schlafen, obwohl sie tot müde ist. Naja, irgendwann verliert sie und wird von der Müdigkeit überrollt. :o) *hihi*

    LG Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 24.05.2009 12:44
    das längste was nika am stück schläft sind 5,6 stunden und das schon seit paar tagen...kommt nachts nur noch ganz selten...aber sie schläft auch meistens spät,also zwischen 22 und 24uhr irgendwann, ein.
    das geschreie ist auch viel weniger geworden...vorher hatte sie richtige schreiattacken mit tränen und man konnte sie nicht beruhigen... aber seit paar tagen ist nix mehr...jetzt weint sie nur,wenn sie hunger hat tagsüber und das alle 2 std 140ml :D...
    das mit dem ernst gucken und dann lachen, macht sie auch :) sie lacht auch,wenn man "kacki" "pipi" oder so einen krams zu ihr sagt :D

    wie oft badet ihr eigentlich eure kleinen? bade sie alle 3 tage und sonst täglich katzenwäsche mit nem waschlappen...ist das zu wenig? kommt mir manchmal so vor, wenn man von anderen müttern hört, dass die täglich baden O.o
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 24.05.2009 12:45
    was ist denn nun mit nadl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2009 13:07
    Mein Bennet grinst auch wenn er satt ist, allerdings spuckt er dann danach;oD. Also ist das ein super Zeichen für "schnell ein Spucktuch". Nach dem anstrengendem kacken freut er sich auch wie ein Schneekönig, oder wenn er mich mal wieder beim frei strampeln angepullert hat, oder halt auch, wenn man in einer sehr hohen Tonlage mit ihm spricht. Am" lustigesten" ist es wenn er nachts rumknuckert, ich mache das Licht an und schaue in sein Körbchen und dann grinst er mich an. Dann denke ich schon manchmal "du kleiner Sack" :o).
    Trinken/Essen will er alle 3 Stunden. Er wächst zur Zeit unheimlich schnell.
    Zwischen 18 und 22 Uhr ist Schreizeit. Das heißt, man kann es ihm nicht so wirklich Recht machen. Mal trink er was, dann will er nicht mehr, dann will er getragen werden, dann will er auf dem Wickeltisch pupsen, dann schläft er 10 min im Arm ein, aber wehe man bewegt sich oder legt ihn ab.... Aber wenn es euch auch so geht, dann ist ja gut. Ich dachte schon ich mach was falsch und kämpf allein. Danach ist er so fertig, dass er auch so 5 Stunden mal schläft, aber sonst kommt er wie gesagt alle 3 Stunden. Gnadenlos;o).
    Außerhalb dieser Zeit ist er echt ein Schatz. Einkaufen ist kein Problem mehr, selbst im Einkaufscenter 5 Stunden lang. Hauptsache die Milch fließt.
    Ich bade ihn fast jeden Tag während der anstrengenden Phase, das findet er toll und ist dann auch mal ruhig und schläft danach für ebenfalls 10 min, wenn ich Glück habe. Mach ja nix ins Wasser rein und öle ihn auch nicht jedesmal ein, denke das kann man schon machen. Manche baden nur einmal pro Woche...
    Gewaschen wird immer morgens ein bischen, da vergeht ein wenig Zeit "zwischen den Brüsten"
    Vielleicht hat Nadl kein Bock mehr zu schreiben, oder keine Zeit???
    Mel, was meinst du, wollen wir mal zusammen den unsere Kinderwagen über die Peißnitz schieben?
    Kathi, wie geht es dir denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 29.05.2009 16:38
    oha...dein sohnemann sieht aber dem papi etwas ähnlich,wa :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2009 21:39
    Ja, das sagen sie alle. Von mir hat er nur das Grübchen auf der rechten Wange und den großen Zeh, der 5m von dem Rest der Zehen absteht... Ach ja, meien Mutter meinte heute, die dicken Beine hat er auch von mir-ich liebe den Charme meiner Mutter;o). :o( Aber das ändert sich vielleicht nochmal. Das schlimmste ist ja, dass er manche Gesichtszüge meiner Schwiegermutter hat, die muß ich ihm noch abtrainieren;oD.
    (Ich hoffe, dass er charaktermäßig eher nach meiner Familie schlägt ;o).)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 31.05.2009 19:02
    Hallo Mädls...
    ich schäm mich.. hab so lange nix hören lassen
    aber ich habs nicht geschafft... Sorry! =)

    Uns gehts ganz prächtig...
    Max lächelt mittlerweile auch und "redet" schon ganz viel ;))

    Ach ja... hab seit drei wochen wieder nen Freund und er ist wie ein Papa zum Max
    gaaanz toll....
    und Sex hatte ich auch schon wieder thihiii
    allerdings wars ganz anders!
    Totales Neuland für mich!

    Habt ihr eigentlich schon wieder eure Tage??
    Also ich bin ja schwerstens am warten da drauf... -.-

    lieb euch...<33
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 31.05.2009 19:25
    hab sie jetzt gerade...perfekt zur pillenpause ^^...
    das freut mich, dass du wieder nen freund hast.....
    aber was ist eigentlich mit dem leiblichen vater? hat der sich mal blicken lassen?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2009 19:29
    Hey Kathi, cool mit Deinem neuen Freund! Wünsch Dir alles Gute!
    Ich werde meine Tage erst bekommen, wenn ich aufhöre zu stillen, hab also noch ne Weile Ruhe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 31.05.2009 21:41
    das mit dem sex stimmt aber. man kommt sich wieder vor wie ne jungfrau, die ihr erstes mal hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 02.06.2009 11:50
    Also der ERZEUGER von Mäxchen ... nöö... kommt jetzt wieder angekrochen, tzzz... der typ ist echt sowas von dumm. So ein großes Brett vorm Hirn möcht ich auch mal haben. Ich rede mit ihm nicht und er hat zu mir und dem kleinen ein absolutes Kontaktverbot...

    Ohh mein Gott... ja es war wie mein erstes mal... ich hab mich sowas von dumm angestellt ;D
    Aber egal...
    Mit Rico (so heißt er) passt soweit alles ganz gut.
    Joaaa.... aber manchmal wird mir dass dann doch alles zuviel und ich brauch dann auch mal wieder zeit nur für mich und den kleinen.
    ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 02.06.2009 13:09
    das kennen wir alle glaub ich.... ^^ hab heut das erste mal paar std baby frei :)))))))))))) kann ich in ruhe zum friseur.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 03.06.2009 18:11
    Und Mirka... wie war dein Baby-frei??
    Is doch auch mal gut oder?

    Mäxchen war heute um 12.56 Uhr 2 MOnate alt ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 04.06.2009 08:46
    war toll ^^... waren zwar nur knapp 3 stunden, aber konnte in ruhe mal durch die stadt laufen und shoppen ohne das jemand hinterher läuft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2009 12:17
    Nika hat sich auch schon ganz schön verändert, jedenfalls so vom Kopf her. Ach die Kleinen werden ja sooo schnell groß:oD.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 09.06.2009 07:18
    ja, sie hat sich verändert. ist auch ein ganz schöner wutkopf geworden, wenn ihr was nicht passt. die letzten 2 tage rollt sie sich immer auf die seite und kommt mit ihrem kopf ganz schön hoch, wenns dann nicht klappt meckert sie sofort los :D und lächelt schon fleissig ihr spiegelbild an. und sie sabbert villt :( ihr läuft die spucke nur so raus und sie steckt sich ihre faust immer in den mund, auch nach dem essen.... hoffentlich sind das nicht schon erste anzeichen für zähnchen. ihr zahnfleisch ist auch ein ganz bisschen geschwollen. wäre ja noch bisschen früh, obwohl ich auch mit 12 wochen den ersten zahn hatte....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2009 09:59
    Naja, schon möglich mit den Zähnen-hab auch gehört, dass es bei einigen sehr früh losgehen kann. Aber dann hast du es eher hinter dir :o).
    Bei der Rückbildung hatte ich Bennet neben ein Babymädchen gelegt und die beiden haben schon ein bissl miteinander geflirtet, hätte mich in den Dreck schmeißen können vor Lachen:o).
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 12.06.2009 20:10
    Hey mädls...
    ich sags euch...Max ist zur zeit ganz furchtbares schreibaby...
    sobald ihm nur das geringste nicht passt brüllt er so los dass er teilweise das atmen vergisst o.O
    ich bin echt schon halb taub... -.-
    ansonsten (falls) er mal gute lune hat strampelt er nackig wie ein wilder :)
    und lächelt auch schon ganz süß!
    Am mittwoch müssen wir zur U4 und ich hab gestern das erste mal wieder meine Tage bekommen
    und auch mit der Pille angefangen.
    Rückbildung fängt am Montag an....
    und mittlerweile ist mäxchen schon ganz schön dick geworden :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 12.06.2009 20:11
    ach ja...das mit dem sabbern beginnt jetzt auch langsam... mmh...
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.