menü
Aprilis 2010

Zur neuesten Antwort

Leben mit einem Widder

  • Profilfoto  ivonne1047
    Eintrag vom 22.01.2011 20:24
    Hallöchen, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr geniesst die Zeit mit Ihrem Schatz.
    Würde mich freuen, wenn wir uns wieder schreiben.
    Weiß ja nicht wie es euch geht, aber das Temperament und der Dickschädel von meinem Kleinen raubt mir manchmal meine letzten Nerven.
    Fühle mich gerade total ausgebrannt und würde mich über etwas austausch und vielleicht auch über ein paar Tips freuen.
    Liebe Grüße
    Ivonne
    Antwort
  • Profilfoto  epta
    Kommentar vom 27.01.2011 20:17
    Tipps uber das Leben mit Widdern muss dir mein Mann geben - er lebt namlich mit zwei! ( Mir und seiner Tochter) Nun mal ehrlich.Ich glaube nicht besonders an Sternzeichen aber ich wurde dir einfach raten Geduld zu machen. Die Phase vor dem Laufen ist glaube ich die anstrengendste - sobald die Kleinen alleine laufen konnen, sind sie auch selbsstandiger und nicht immer auf unsere Hilfe angewiesen
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 27.01.2011 20:53
    hallo,
    es hat sich schon wiedr gelegt, jetzt krabbelt er wie ein wilder durch die wohnung und spielt allein.
    Weint zwar immernoch ab und zu, aber das ist ja normal;-)
    tja da sind wohl meine nerven mit mir durchgegangen;-)
    aber ein richtiger sturkopf ist er trotzdem;-)
    vielen dank für deine nachricht
    ivi
    Antwort
  • Profilfoto  epta
    Kommentar vom 28.01.2011 20:03
    Hallo Ivonne,
    heute Nachmittag hat meine Kleine zum ersten Mal gekrabbelt!! Hab' mich total gefreut, denn ich dachte dass macht sie nicht mehr. Hab' mir gedacht, dass sie zu den Kindern gehort, die sofort laufen und das Krabbeln uberspringen. Ist aber nicht so! hurra!!
    Viel Spass noch
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 28.01.2011 20:10
    hallo, na ist doch super;-) wie alt ist deine kleine den?
    meiner ist am anfang ziemlcih faul gewesen, hat sich immer nur gestreckt und wenn er nicht rankam ein bisschen gerobbt, aber nur so weit bis er da rankam wo er wollte und jetzt flitz er auf allen vieren durch die wohnung das ich manchmal mühe habe hinterher zukommen.
    muß mir jetzt immer sorgen machen, wenn es so ruhig ist, dann räumt er seit gestern schubladen aus, entweder im schlafzimmer oder in seiner kommode;-)
    ist total süß, er guckt dann immer ganz schuldbewußt.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  epta
    Kommentar vom 29.01.2011 20:48
    Ja, so ahnlich war es/ ist es bei uns auch. Meine ist jetzt fast 10 Monate alt - Schubladen offnet sie noch nicht alleine aber gleich kommt das auch, nehme ich mal an. Und wie alt seid ihr denn? Wir haben am 6.April Geburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 30.01.2011 20:22
    Hallöchen,
    unser kleiner ist am 12. April geburtstag... habt ihr beide am gleichen tag geburtstag??? wäre ja lustig
    Antwort
  • Profilfoto  epta
    Kommentar vom 31.01.2011 20:09
    Nein, ich bin am 17. geboren. bis dann :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.