menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

neuse Thema 2

  • Profilfoto  kiwi137
    Eintrag vom 16.01.2010 20:03
    Ihr seit alle so still geworden!!!
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 18.01.2010 19:44
    ich finde auch das es ganz still hier geworden ist.....schaue immer nach ob jemand irgentetwas schreibt aber nix....hmmm???? wie geht es euch denn so und was gibt es alles neues...??

    Also bei mir gibt es nichts neues mir geht es ganz gut außer das mein rücken bald nicht mehr mitmacht...der tut mir mega weh.....jaa und naächsten mittwoch habe ich wieder nen termin....freu mich schon ganz dolle....glg Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 19.01.2010 12:03
    na gut dann hier mal ein paar lebenszeichen von mir äh uns *g*

    Ich bin zur zeit krank geschrieben... habe doll schnupfen und husten...und relaxe jetzt hauptsächlich auf der couch!tv schauen und ab und zu mal mit den hunden ne runde durch den wald drehen..

    ansonsten haben mir die nacht dieses blöde ziehen und drücken im unterbauch wider kaum schlafen lassen. denke mal das sind die bänder und muskeln... ansonstn mach ich mir mnachmal an tagen wo mir nicht kotzübel ist sorgen ob alles okay ist.. vorallem weil ich heute erfahren habe, das eine bekannte ihren krümel in der 10 ssw verloren hat.
    wie geht ihr eigentlich mit solchen gedanken um??

    Lg candylein 25

    ps nächste woche 26 ist nächster us termin..
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 19.01.2010 12:06
    Hallo ihr lieben!

    Endlich schreibt mal wieder jemand.

    Hoffentlich wird das wieder mit deinem Rücken!! @annemarie

    Nächste Woche darf ich zum packen anfangen, wir ziehen um. Haben sehr schnell ein Haus gefunden, mehr zufall als wirklich was gesucht. Freu mich schon total drauf.

    Mein nächster Termin ist erst am 4.Februar.....da ist noch so lange hin. Einen neune FA muß ich mir auch suchen. Da der alte dann zu weit weg ist. Möcht gern wissen wie groß es jetz ist. Das letzte mal is es ja in 5 Tagen ein cm gewachsen.
    Wann habt ihr euren nächsten Termin?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 19.01.2010 12:09
    @Candylein: Meine Schwester ist das auch passiert und ich hab mir auch ewig gedanken gemacht, aber ich denk jetz etwas positver, es hat sich ja auch schon bewegt und das herz schlägt ganz kräftig und da sag ich einfach mal es bleibt drinnen und basta.
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 19.01.2010 18:04
    Hallo !

    ich habe am 26.01 meinen Termin und kann es noch kaum erwarten ! Letztesmal war ich ja am 16.12 das war ganz schön eine lange Zeit dazwischen gewesen und hoffe nun das alles gut ist . Ich bin nun in der 12 SSW aber ich habe ein gutes Gefühl das alles gut ist . Man kann sich doch nicht so täuschen
    Achso und ich bin ganz schnell von etwas genervt . Wie ist das bei euch ?
    Lg smieki
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 20.01.2010 13:59
    Halli hallo zusammen!

    Oh nein ich träum immer so einen schmarn, letztens hab ich geträumt das alle um mich rum sterben und ich mit dem Kind alleine bin ud es alleine nicht ernähren kann. Einen Schmarn träum ich zusammen ganz komisch.

    Bin jetz auch in der 12.Woche und der nächste Termin ist am 4.2. dauert mir auch noch zu lange.

    @smieki: Das ist schon eine lange Zeit zwischen den Terminen.

    Ziehe breits Ende Januar um. Weis jetz nicht genau ob ich noch zum alten FA Termin soll oder ob ich mir schon einen neuen suchen soll und da einen Termin ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 21.01.2010 17:57
    also ich träume auch nur sehr doofe sachen mag darüber auch nicht reden sonst träumt ihr noch sowas.....sorgen mache ich mir auch sehr viele.....ab morgen bin ich in der 13ten ssw.....bin so froh dann ist das gröbste rum......glgAnne
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 21.01.2010 21:13
    bin am Samstag in der 13 und hoff das alles gut ist. hab ja erst den nächsten termin am 4.2 und bis dahin hoffen das es viel größer geworden ist, aber denke mal umstnst wächst der bauch doch auch nicht immer weiter. Naja und die Brust is auch noch etwas empfindlich aber nicht viel....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 22.01.2010 21:36
    mmmh....mach ich wenn ich dann umgezogen bin! Zieh nächste woche um und hab dann kein net mehr!

    Also nicht wundern wenn ich mich a zeitlang nicht mehr melde.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 23.01.2010 10:23
    Endlich 13.Woche!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 25.01.2010 04:51
    ich hab morgen wieder ein termin... kann jetzt schon kaum schlafen vor aufregung!! bin jetzt 9+4... ach wenn schon die 13 wäre... *schnief*
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 25.01.2010 08:04
    ja Morgen ist es soweit ich habe auch einen Termin ich bin in der 13 woche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 25.01.2010 17:36
    @smieki... dann viel spaß morgen bei baby gucken und wir lesen uns dann mit den ergebnissen... *g*
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 26.01.2010 11:43
    Ich hab es immer noch nicht allen erzählt!! Aber die wichtigsten wissen es. Hab das kleine jetz schon länger nimmer gesehen und ich hoff das alles gut ist. Habe am freitag meinen Termin mal schaun wie groß es geworden ist und evtl. kann man sehen was es wird. Aber nur vielleicht.....freu mich schon drauf!

    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 26.01.2010 12:20
    Hallo wir waren total aufgeregt ob auch alles ok ist .
    Dann war es soweit endlich FA Termin alles ok !!!! Das Herz und die Hände haben wir alles gesehen und es hat sich auch bewegt und die Herztöne haben wir auch gehört ! Mein Freund und ich freuen uns . Endlich werden wir belohnt - ach so es ist 6,5cm groß .
    und bei dir Candylein25 :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 26.01.2010 17:45
    ich habe bilder drin wer ma schauen mag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 26.01.2010 19:21
    also bei mir ist auch alle okay, bloß leider muss ich immer alleine hin... weil mein freund auf montage ist.
    der zwerg ließ sich bloß nicht vom drücken der FA ärgern, blieb ganz ruhig liegen, aber Herz und so alles okay!! Der nächste termin steht dann bei mir wieder am 23.02

    Achja und ab nächsten Montag bin ich zu hause, habe heute von ihr das Beschäftigungsverbot ab Februar bekommen weil ich ja mit seelisch, körperlich, geistig behinderten zusammen arbeite, die auch mal aggressiv werden..

    Lg an euch
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 26.01.2010 19:51
    @smieki: Welche woch bist du gleich wieder? Und herz auch schon gehört wow!!!

    @candylein: wie groß ist es bei dir?

    Meiner war bis jetz immer dabei, aber wenn wir umgezogen sind wird er auch nicht mehr mitkommen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 26.01.2010 20:59
    Hallo ich bin in der 13 ss woche also 12+4 ssw steht im Mutterpass
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 27.01.2010 14:47
    hii bin jetzt in der 13 ten woche....habe auch mal ein bildchen von heute reingestellt.....wenn ihr genau hinsieht schaut es nach vorne
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 27.01.2010 19:12
    Hallo ich bin heute noch in der 13 woche morgen in der 14woche aber wieso schreibt mein fa 12+4 versteht das einer also ich nicht wer kann mir das erklähren danke schon mal :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 27.01.2010 21:56
    Vielleicht hat er sich verschrieben!?
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 27.01.2010 21:58
    Tolle Fotos! Will auch wieder eins ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 28.01.2010 11:19
    Ja die Foto´s sind echt super.... Es ist schön zu sehen wie sich das alles so entwickelt bei jeden. Ich muss am 8.2 wieder hin und freue mich schon tierisch drauf. Mal sehen wie groß der zwerg geworden ist.... Heute haben ich meinen ersten Termin bei meiner Hebame. Mal sehen wie das so läuft, habe echt keine ahnung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.