menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Kindersitze...

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Eintrag vom 17.06.2010 20:37
    Also wir haben ja den Römer Babysafe, und da ist noch massig Platz drin, die Verkäuferin meinte,erst wenn der Kopf praktisch oben rüberragt, dann braucht sie einen neuen Sitz.
    Wir werden aber dann vermutlich wieder einen Römer nehmen, wir sind sehr zufrieden damit.
    Wobei mein Mann bei Babyone letztens schon mit so´nem Recaro-"Rennsitz" geliebäugelt hat!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.06.2010 21:20
    Also unser Sitz ist Schwarz, und ich lege immer ein Spucktuch über den Sitz, dass er nicht so heiß wird, wenn ich den Sitz im Auto lasse, dann geht es!

    Wir haben auch bewußt nicht rosa genommen, falls doch noch ein brüderchen kommen sollte, soll der ja nicht bestraft werden!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.06.2010 21:23
    Nö, und das Spucktuch tuts auch, und da ich ja einen Spuckspecht habe, ist das eh in doppelter und dreifacher Ausführung mein ständiger begleiter!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 17.06.2010 22:30
    Wir haben uns schon informiert.. Lukas hat aber auch noch ein bißchen Platz und wir werden auch den Kindersitz von Römer nehmen, haben auch die Babyschale von, die ist schwarz mit grau und in der gleichen Farbe nehmen wir auch den Kindersitz..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 07:31
    Also wir werden wohl auch nen Römer kaufen aber Lenya hat noch unheimlich viel Platz im Maxi Cosi, ich denke bis zum Winteranfang wird sie da noch ohne Probleme drin sitzen können :)

    Die Römer kommen mir immer größer vor als andere Marken, so als ob die Kids da drin länger Platz haben :) Deswegen werden wir uns für so einen entscheiden.

    Ahc und wir kaufen ja kein Rosa, ich kanns auch nimmer sehen, ich kauf Lenya auch kaum noch Rosa oder Lila sachen, mehr Gelb oder Grün. Sie sieht sonst immer wie nen Püppchen aus und das macht einen auf dauer irgendwie Irre dieses Rosa *fg

    Wir haben bei uns in der Familie schon gesagt die sollen ja nicht auf die Idee kommen ihr zum Geburtstag irgendwelchen Mist zu schenken sondern lieber Gutscheine von Babyone oder Geld dann kaufen wir davon nen neuen Autositz :)

    Naja ausser sie braucht schon vorher nen neuen, aber der Maxi Cosi den wir haben ist wirklich noch viel Platz drin so das ich denk das sie sogar noch drin sitzen kann wenn sie nen Jahr alt ist, also mal gucken :)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 18.06.2010 09:00
    Gibts für den Maxi Cosi eine Gewichtsbegrenzung ? War da nicht irgendwas mit 12 kg oder irre ich mich ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 09:44
    also bei unseren sinds 13 Kilo die der Maxi Cosi als Grenze hat. Aber 13 Kilo muss das Kind erstmal wiegen ;) Und mit 1 Jahr sind die meisten Kids ja da raus gewachsen und die wenigstens dürften dann schon 13 Kilo haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 18.06.2010 10:54
    wir haben auch von Römer, das ist sehr gut.. da ist noch viel platz, aber bis zu seinem ersten lebensjahr wächst er bestimmt raus, dann kaufen wir bestimmt ein neues auch von Römer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 13:54
    Hat denn eine von euch mittlerweile schon nen sitz gekauft? Wenn ja welchen denn, von römer gibts wohl zwei verschiedene, king plus und duo plus. Bei dem king plus ist wohl son seitenschutz für den kopf drin der ganz schön eng sein soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 07.09.2010 16:36
    also ich habe noch keins, aber letztens war wir in einem grossen Babygeschäft um kleinigkeiten zu kaufen... habe mich nur kurz informiert.. Die von Römer sind sehr gut.. Und von ADAC auch gut...
    ich habe jetzt nicht geschaut ob es King plus oder duo plus war...hätte ich wohl gemacht :-P..
    kann dir leider nicht so genau helfen .
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 07.09.2010 20:37
    Oh,Cecile passt da auch ohne Probleme noch gut rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.09.2010 20:37
    Also bei uns ist auch noch Platz, wir werden aber wahrscheinlich zu Weihnachten einen neuen Sitz kaufen, Denise geht jetzt schon während der Fahrt immer mit dem Oberkörper nach vorne, um an den Sitzseiten vorbeizuschauen.
    Es wird vermutlich wieder einer von Römer sein, haben jetzt den Babysafe von Römer und sind sehr zufrieden.
    Welches Modell genau weiß ich allerdings auch noch nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.09.2010 08:24
    Wir haben auch den Sitz von Römer jetzt gekauft und lukas liebt es darin zu sitzen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.