menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Stuhlgang!!

  • Profilfoto  Samy82
    Eintrag vom 04.07.2010 14:04
    Hallo Mädels,

    habe ein Problem undzwar vom Kerim der Stuhlgang ist dunkelgrün und sehr wässrig.. Ich glaube er hat Durchfall, aber ich weiß nicht warum.. Ist er vielleicht krank und ich sehe das nicht?? Er ist eigentlich sehr gut drauf ok zur Zeit weint er ein bisschen.. Ich denke dass das vom Wachstumsschub kommt oder bilde ich es mir ein? Ich weiß nicht weiter.. Kann mir jemand ein Tipp geben? Habt ihr auch so ein Problem?
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.07.2010 14:49
    Kann es vielleicht an den Zähnen liegen, manche Babys reagieren dann mit Durchfall und haben dadurch auch oft einen wunden Po.
    Hat er Fieber,oder erhöhte Temperatur?

    Im Zweifelsfall ab zum KiA, vielleicht Magen-Darm-Virus!
    Gib ihm viel zu trinken!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 04.07.2010 16:43
    Nein es riecht nicht extrem, Temperatur habe ich such schon gemessen 37 grad, also ganz normal, aber ich gehe mal trotzdem morgen früh zum arzt... Nimm die pampers mit und zeige es ihr...
    Danke nett von euch
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 04.07.2010 20:53
    ja gebe ich.. Ich habe aber kein spinat oder grünzeug gegeben..
    Vielleicht echt wegen den Zähnen, ich schau mal morgen
    gehe gleich früh morgen zum arzt, dann berichte ich aufjedenfall

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.07.2010 20:55
    Muss nicht nur von Spinat oder sonstigem grünen Gemüse sein.....Durchfall ist bei den Kleinen fast immer grün, egal was sie gegessen haben.....vielleicht hast du ein neues Lebensmittel eingeführt, was er nicht verträgt?
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 04.07.2010 21:04
    jaaaaaaaaaaaa genau, du hast recht.. zur zeit geben ich ihm Blumenkohl..
    also karotte, kartoffel und blumenkohl püriere ich und gebe es ihm.. vielleicht wegen das.. ach dani, danke...
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.07.2010 21:12
    Dann lass doch einfach mal den Blumenkohl weg und schau was passiert, wenn der Durchfall weiter anhält, dann geh mit ihm zum KiA.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 04.07.2010 21:28
    ja mache ich, glaube ich..
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.07.2010 21:32
    Hat er denn auch Blähungen, oder Bauchschmerzen?
    Denise hatte z.B. beim Brokkoli starke Blähungen...den habe ich dann abgesetzt, seit heute bekommt sie Kohlrabi und bis jetzt hat sie noch keine Blähungen....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.