menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Nestchen

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Eintrag vom 16.08.2010 17:28
    Also wir hatten noch nie ein Nestchen dran und werden auch keins mehr anbringen, hatte auch mal kurzzeitig überlegt, macht aber keinen Sinn, da Denise sich im Schlaf auch oft komplett dreht und dann mit dem Kopf am Fußende liegt und das Nestchen geht ja nicht komplett rum!

    Ich denke der Punkt um den du dir Gedanken machst ist SIDS, oder?!
    Also da spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle, nicht nur das Nestchen.....
    Ich denke, du solltest es erstmal dran lassen, denn sie schläft so ja viel besser sagst du....
    Wenn sie ständig wach wird, ist es ja sonst auch kein erholsmer Schlaf für sie!!

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 16.08.2010 18:51
    Cecile hatte von Anfang an ein Nestchen. Aber nur in ihrem grossen Bett wo sie die ersten 3-4 Std. geschlafen hat.
    Im Beistellbett ist logischerweise auf einer Seite ne Abgrenzung mit so einem Stoff wie ein NEstchen.Die andere Seite ist ja dann komplett frei.
    Wenn Deine Kleine so besser schläft,würde ich es auch dranlassen.
    Mann kann sich auch nicht IMMER NUR verrückt machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2010 19:36
    Also wir haben nie ein Nestchen benutzt, ich habe nichtmal eines gekauft.

    Zur Zeit steckt Lenya nachts auch dauernd Arme und Beine aus dem Bett aber ich versuch mir immer zu sagen das vergeht auch wieder *schulterzuck*
    allerdings hat sie davon auch keine Blauen Flecken bekommen.

    Wenn sie so besser schläft lass es dran. Und mach dir nicht immer soviel sorgen :) Eurer Maus gehts gut und das wird es auch mit Nestchen :)

    Und ich kann Dani nur zustimmen, selbst wenn wir nen Nestchen hätten, Lenya dreht sich nachts im Kreise also einmal komplett rum und liegt mitm Kopf am fussende und so, da würd das auch nix bringen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 17.08.2010 20:14
    Also wir haben von Anfang an ein Nestchen und werden es auch dort lassen. Ich würds auch dran lassen :-) Ihr dürft euch nicht immer so verrückt machen...
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 17.08.2010 21:54
    süße, du kennst mich..bin eher ein schisser :( marie hat kein nestchen. sie haut sich auch manchmal den kopf an, aber nicht sooo schlimm.
    dass amy blaue flecken hat, ist echt blöd! hm, weiss gar nicht, was ich raten soll. ich denke, ich würde keines hinmachen, aber nach mir kannst du nicht gehen, wie gesagt: angsthase ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.