menü
Dezember Mami´s 2012

Zur neuesten Antwort

Hallo und Herzlich Willkommen...

  • Profilfoto  Leuchti
    Eintrag vom 15.04.2012 11:57
    Ich möchte euch herzlich Willkommen heißen und hoffe jetzt schon das wir eine schöne Zeit zusammen haben werden und uns ordentlich austauschen können.
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 15.04.2012 15:23
    Hallo,ich kriege zwar im August mein erstes Kind aber ich hoffe es stört keinen. Ich hab mich hier neu angemeldet und würde mich gerne austauschen mit den anderen werdenden Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 16.04.2012 11:46
    Das ist doch völlig okay.... Freue mich..... Ist es dein erstes Kind???
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 16.04.2012 12:00
    Ja das ist mein erstes Kind und ich freue mich schon so sehr das ich es kaum abwarten kann ihn in den Händen zu halten.
    Wie ist es denn bei dir? Auch dein erstes oder hast du schon eins?
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 16.04.2012 13:23
    Mein Sohn ist jetzt 20 monate alt, er wird im August 2. Und mein Zweites wird wohl im Dezember kommen. Mal sehen was mein Arzt morgen sagt... Bin schon echt gespannt,
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 16.04.2012 19:40
    Was wünscht du dir? Noch einen Jungen oder ein Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 17.04.2012 19:33
    Ich möchte gerne ein Mädchen und mein Mann einen Jungen. Für das Mädchen hätten wir auch schon einen Namen aber für einen Jungen fällt es uns echt schwer zu einigen. und du????
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 18.04.2012 09:49
    Ich wollte auch ein Mädchen und mein Mann einen Jungen,tja,mein Mann hat gewonnen und er freut sich. Ich freu mich aber auch. Eigentlich ist es ja egal was für ein Geschlecht,hauptsache gesund. Mein Junge wird Adrian heissen,den Namen hatte ich schon im Kopf wo ich noch meinen Mann nicht gekannt hab und für Mädchen hatte ich Josephine. Meine Freundin hatte ihren Jungen Lennox genannt,ist auch ein hübscher Name.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 18.04.2012 21:39
    Einen Mädchen Namen hätten wir auch schon, aber bei einem Jung Namen sind wir uns noch gar nicht einig. Ich hoffe wir finden noch einen Namen der uns beiden gefällt.
    Aber du hast recht..... Hauptsache gesund..... Alles andere ist eigentlich total egal. In 2 Wochen muss ich zu meinem ersten Ulatrschall. Freue mich schon voll... Dann wollen wir es auch unseren Familien erzählen.
    Antwort
  • Profilfoto  moni0234
    Kommentar vom 19.04.2012 12:59
    Ja da muss man sich einig sein mit Namen,ich hoffe ihr einigt euch.
    Das erste Ultraschall,wow!!! Da kamen bei mir die Tränen wo ich das erste Mal was erkennen konnte und das ist bis jetzt immer noch so bei mir. Einmal sah es so aus als würde er mir zuwinken. Einfach ein tolles Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 24.04.2012 10:03
    Hallo ihr alle.... Freue mich das wir schon ein wenig mehr geworden sind....
    Ich bin gerade in der 6 Woche.... Und das mit der Übelkeit fängt bei mir auch schon gut an... Aber mehr ist noch nicht zu sehen......
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 24.04.2012 13:47
    Ich wünsche mir ein Mädchen -ich glaube die meisten Frauen tun das ;-) Mein Mann wünscht sich einen Jungen^^ Mal sehen. Ich habe bald meinen 2. Termin. Bin auch noch sehr früh. In der 4. SS-Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 24.04.2012 16:15
    Ja stimmt, sehe ich auch so. Aber ich bekomme mein erstes^^ Habe noch keins. Bin noch (ziemlich) jung nach Meinung aller anderen, was ich für mich aber nicht finde. Ich freue mich wahnsinnig zusammen mit meinem Mann auf unser erstes Kind! Mein Mann ist 25 und ich bin 22, sind verheiratet und wohnen jetzt schon länger zusammen ;-) Da kann eigentlich nichts schief gehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 29.04.2012 18:52
    Ich freue mich auf das Baby. Aber ich bin so komisch drauf im Moment. Mir ist nach heulen zumute. Fühle mich nen bischen alleine. Ich habe den nächsten Fa-Termin Mittwoch in einer Woche und mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, dass wir danach erst den Eltern sagen, dass wir Eltern werden. Aber ich habe jetzt keinen außer meinen Mann, mit dem ich reden kann und das nervt. Meinn Mann arbeitet jetzt schon länger von morgens bis abends auf seinem Bauernhof, weil bald ein Inspekteur kommt. Ich bin dann immer alleine zu Hause, schlage mich mit den SS-Symptomen rum und muss alles alleine mit mir rumtragen. Das ist doof im Moment. Ich habe mir ein SS-Tagebuch angelegt, wo ich alles reinschreiben kann, was mich beschäftigt.
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 11.05.2012 21:53
    Halllo, hab euren Club gerade entdeckt und stell mich mal kurz vor :-)

    Ich bin Yvonne aus Bergfelde, 36 Jahre und erwarte ganz überraschend unser 5. Kind. Mein ET ist der 07.12.2012 und nachdem wir den ersten Schock überwunden haben freuen wir uns auf unser Nesthäkchen.

    Freue mich auf Euch

    LG Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  mirilini
    Kommentar vom 06.06.2012 14:01
    hallo, ich habe euch gerade gefunden!
    ich heiße miri, komme aus rheinfelden, bin 30 und nach einem sternchen wieder schwanger in der 15 woche.
    mein et ist der 1.12.12
    ich freue mich auf den austausch mit euch!
    liebe grüße
    miri
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 13.06.2012 13:05
    Hallo ihr vielen Neuen. Seit herzlich willkommen....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.