menü
Dezember Mami´s 2012

Zur neuesten Antwort

Sorgen

  • Profilfoto  Leuchti
    Eintrag vom 06.08.2012 13:39
    Hallo ihr alle...
    Habt ihr auch irgendwelche sorgen in dieser Schwangerschaft???? Ich habe jetzt zum 2. mal meinen Frauenarzt gewechselt und es frustiert mich so langsam richtig, das ich noch keinen gefunden habe dem ich richtig vertrauen kann und wo ich mich wohl fühlen kann... Mein Doc aus der ersten Schwangerschaft ist leider in Rente gegangen und seine Neue... Naja das fand ich voll blöde, weil ich meine Ärztin nur noch zu den 3 Ultraschall gesehen hätte, sonst hat sie Hebammen die die Vorsorge machen. Und mein anderer Doc zu dem ich dann gewechselt bin ist irgendwie voll komisch, da durfte ich meinen Sohn nicht mit zur Untersuchung mit rein nehmen und ich musste wirklich jede Info erfragen und er hat nicht wirklich viel erzählt.... Ich habe mich echt nicht gut aufgehoben gefühlt.
    Naja und jetzt unternehme ich den Versuch meinen 3. Doc kennenzulernen und ich hoffe das das passt....
    Wollte das nur mal los werden. Danke das ihr zugehört habt....
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 07.08.2012 11:33
    Hey ich habe seit drei Tagen ungefär Durchfall. Ich habe meine Ernährung umgestellt und soll erstmal alle Nahrungsergänzungsstoffe weglassen, sagt meine Hebamme. Jedoch gehts mir immer noch nicht gut. Habe zwar nicht das GEfühl, dass es der Kleinen schlecht geht, aber ich bin total müde und schlapp und habe eben Durchfall. Hattet ihr das auch? Habt ihr was genommen? Also ich habe gelesen, dass man Perenterol oder Heilerde nehmen kann. Habe mir die Sachen besorgt. Jedoch steht auf der Packungsbeilage, dass man das in der Schwangerschaft nicht nehmen sollte. Bin jetzt ein bischen ratlos. Wisst ihr was?
    LG Carolina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.